GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Simyo-Eure Meinung
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 11:33 - 03.08.2006

Hallo,was haltet ihr von Simyo?

ich find es sehr günstig


http://www.simyo.de/
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:05 - 03.08.2006

Reden wir von Telefonkosten für das Handy. Dann sollte man sich das überlegen wenn man nicht viel telefoniert. Denn nach sechs Monaten verfällt das Guthaben was ich nicht so toll finde.
>>>HIER<<< ist die Seite um die Tarife nachzulesen und sich eine Meinung dazu zu machen.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:10 - 03.08.2006

@Asacherbär,

Zitat:
Denn nach sechs Monaten verfällt das Guthaben
das war zu anfang jetzt ist das Guthaben 1 Jahr gültig.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:12 - 03.08.2006

***Thread löschen***
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:36 - 03.08.2006

Zitat:
***Thread löschen***
Warum? Jeder darf bei uns seine Tipps und Erfahrungen posten und jeder darf seine Meinung dazu äußern.

Und bei der aktuellen Seite steht nun auch im Gegensatz zu Kevins Meinung:
Zitat:
Das Guthaben bei Simyo ist pro Aufladung maximal 6 Monate, gültig. Nach Ablauf des Guthabenzeitfensters ist der Kunde noch zwei Monate lang für eingehende Anrufe und SMS erreichbar.


Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:44 - 03.08.2006

@Mr.Hossato, man kann doch nicht jeden Thread löschen lassen weil es einem nicht gefällt.
Da gibt es eine ganz einfache Sache man liest einen anderen und gut ist.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:21 - 03.08.2006

Hey, Mr Hossato,

wenn du mit Simyo Probleme hast, kannst du das ja hier in den Thread schreiben :D.

Ich finde es übrigens gut, dass Angebote wie das von Simyo hier mal auf's Tapeh gebracht werden. Da sieht man nämlich auch mal schwarz auf weiß, dass das nicht alles so toll ist , wie in der Werbung immer präsentiert,oder dass es sogar versteckte Haken hat, um die Kunden anzulocken und sie dann mit bekloppten Beträgen über den Tisch zu ziehen.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:00 - 03.08.2006

Ich muss mich mal berichtigen, unter anderem in Sachen Rechtschreibung:

1. Es wird Tapet geschrieben.
2. Sollte das im letzten Satz eigentlich Verträge heißen, nicht Beträge - obwohl eigentlich beides stimmt.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:32 - 03.08.2006

@Nubira,bei Abfrage des Guthabens wird angesagt dsa dass Guthaben
Zitat:
1 Gültig ist
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:53 - 03.08.2006

Ich setzte immer und nur auf Handyverträge. Wer viel telefoniert und viele SMS schreibt, der ist damit gut dran. So halte ich meine Rechnung durch verschiedene Pakete bei O2 auf 25 EUR im Monat. Vorher hatte ich 60-80 EUR Rechnung.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:04 - 03.08.2006

Hier noch ein interessanter Link zum Thema:

http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20734223.html

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Simyo-Eure Meinung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Simyo-Eure Meinung
 



Version 3.1 | Load: 0.002351 | S: 1_2