GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› neue Betrugsmasche bei eBay
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 21:41 - 02.08.2006

..habe ich vorhin gefunden: neue Betrugsfälle bei eBay
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 08:09 - 03.08.2006

Danke für den guten Tipp Gotti.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:40 - 03.08.2006

jo, danke für den Tipp!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:22 - 03.08.2006

Danke Gotti für denn T,
aber das ist es was mich Ärgert, diese Typen kommen meistens auch noch damit durch. Das finde ich Scheiße und da müsste eine bessere Überwachung statt finden. Damit man vor so einer Kriminellen Energie geschützt wird.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:27 - 03.08.2006

Dieses Pack wird halt immer dreister. Da gilt es eben: immer informieren und " Augen auf".
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:31 - 03.08.2006

So sehe ich das auch Gotti, aber es müsste einen weg geben, wo man diesen Sorry Schweinen das Handwerk legen kann so das betroffene Kunden ihr Geld zurück bekommen können.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:43 - 03.08.2006

Das ginge ja nur auf internationaler, z. B. EU - Ebene, wo geschlossen und konsequent gegen diese Bagage vorgegangen wird.Wenn überhaupt.

Da diese Typen aber immmer einen mafiösen Hintergrund haben, von diversen, bestochenen Regierungen gedeckt werden, ist da kaum Besserung in Aussicht.( Rußland,Rumänien Honduras, Litauen , usw.usw.)
Trotzdem niemals den Kampf aufgeben.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:51 - 03.08.2006

Leider ist die Hoffnung meistens was als letztes Stirbt. Und EBAY sollte sich auch mal Gedanken darüber machen wenn keiner mehr was bei ihnen ersteigert geht deren Gewinn auch in denn Keller.

Seiten mit Postings: 1

- neue Betrugsmasche bei eBay -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› neue Betrugsmasche bei eBay
 



Version 3.1 | Load: 0.002531 | S: 1_2