GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ PC-SOCKE
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 18:37 - 02.08.2006


Mir fällt gerade siedend heiß ein, dass Du doch gestern (Dienstag) Deine Theorie-Prüfung hattest !!!

Wo ist der Bericht ???

Gruß Martin
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:05 - 02.08.2006

hallo Martin,

Ich bin leider mit 11 Fehlern durchgef.

Kurios:beim 2.drübergucken der Frqage habe ich ein Kreuz gemacht was falsch war,hät ich es jedoch gelassen,wäre ich mit 8 Fehlern durch.


naja ich versuche es am 15.8 nochmal


Kevin
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:07 - 02.08.2006

Hallo Socke,

tut mir aufrichtig leid für Dich, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß Donald
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:16 - 02.08.2006


Ohhh Socke, böse Falle !!
Beim 1. Mal da tuts noch weh.

Spass beiseite, ist natürlich doof, aber am 15. packst Du es...........wenn Du noch etwas lernst ! (bis es Dir zu den Ohren heraus kommt !!!)

Kopf hoch und Gruß Martin
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:25 - 02.08.2006

in lübeck - von dort stamme ich - gibt es das berühmte niederegger-café und seine noch viel berühmtere marzipantorte. dies vorweg, um das folgende zu verstehen:

es kam der tag, dass meine mutter ihre fahrprüfung ablegen musste. immerhin: sie war damals schon über 50. wir alle warteten zu hause auf das ergebnis. endlich kam sie und trug vor sich her - eine marzipantorte. der jubel war gross - jetzt konnte gefeiert werden.

leider war es so, dass meine mutter die marzipantorte VOR der fahrprüfung gekauft hatte - durch die sie mit pauken und trompeten rasselte.

was ich sagen will: söckchen! das alles ist kein beinbruch. auch meine mutter schaffte es in der wiederholung. am besten ist es aber, man bringt alles still und heimlich an ein ende, kauft zuvor keine marzipantorte und ist mucks-mäuschen-still! wenn alles glücklich überstanden ist, kann man ja immer noch sagen:

"war gar nicht schlimm! sowas ist doch kinderleicht. danke der nachfrage!

übrigens: im führerschein steht später nicht, wie oft man den versuch unternahm, ihn zu besitzen!

irgendwie tröstlich!

viele grüsse von rolf
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:20 - 03.08.2006

Danke ,ich werds beim 2.mal schaffen
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:41 - 03.08.2006

@ Socke:
Tut mir leid, aber wenn du dich jetzt dahinter klemmst und nicht weiter ablenken lässt - weiß aus eigener Erfahrung, dass der innere Schweinehund oft nen ziemlich harten Tritt braucht, bis er verschwindet -, dann packst du es beim zweiten Mal. Ich drück dir die Daumen.

@ Rolf
Du hast mal wieder tolle Worte gefunden.

Nochmal Kevin:
Martin hat Recht: Lerne, bis es dir zu den Ohren rauskommt. Mein Englischlehrer im Gymnasium hat mal vor der Abschlussprüfung gesagt: "Wenn du so sehr paukst, dass du die Nacht nach dem Pauken auf Englisch träumst, war das genau die richtige Menge an Stoff".
Das mit der Fahrschule muss auch sitzen wie im Schlaf.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:43 - 03.08.2006

Franzi?

du sprichst mir aus dem Herzen.Ich gehe jeden Tag ausser Freitag(ist geschlossen)zur F.Schule und fülle dort Bögen aus.



Ich schaff das
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 15:09 - 03.08.2006

Zitat:
Ich schaff das
Genau die richtige Einstellung


waldi2

Seiten mit Postings: 1

- @ PC-SOCKE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ PC-SOCKE
 



Version 3.1 | Load: 0.001775 | S: 1_2