GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Apple und Coca-Cola verschenken iPods
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 15:48 - 02.08.2006

Der Getränkehersteller Coca-Cola steigt bei Apples iTunes ein und verschenkt zum Start tausende iPods. Das berichtet das Handelsblatt in seiner Mittwochausgabe.

Im Rahmen einer gemeinsamen Werbeaktion für den neuen Dienst, wollen Coca-Cola und Apple in den kommenden Wochen 70 Millionen iTunes Songs und tausende iPods an Fans in Großbritannien und Deutschland verschenken, so der Bericht. Allein in Deutschland soll ab dem 9. August, dem Start von www.music.coca-cola.com, acht Wochen lang stündlich ein iPod mit 50 iTunes-Titeln verschenkt werden, hieß es.

Bisher hatte der Getränkekonzern im Bereich Musik-Downloads mit Musicload.de kooperiert. An dessen Stelle soll nun iTunes treten.

Gruß Donald



Quelle: chip.de
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:50 - 02.08.2006

und.....was muss ich machen um einen geschenkt zu bekommen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:54 - 02.08.2006

Ich würde denken, dass Du am 09.08. mal auf die Seite http://www.music.coca-cola.com/ klicken solltest!

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 15:54 - 02.08.2006


Vier Kisten Cola auf EX !!!!

Gruß Martin
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:56 - 02.08.2006

Zitat:
Ich würde denken, dass Du am 09.08. mal auf die Seite http://www.music.coca-cola.com/ klicken solltest!


So lese ich die Meldung auch.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Apple und Coca-Cola verschenken iPods -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Apple und Coca-Cola verschenken iPods
 



Version 3.1 | Load: 0.004142 | S: 1_2