GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› liebe nubira! LIEBER ROLF !
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 22:41 - 01.08.2006

liebe nubira - ich glaube, dies ist mein 600. beitrag in deinem forum. deswegen will ich nicht, dass du die sterne aus dem fundus holst, sondern ich möchte DIR danken, dass du ein so funktionierendes forum im internet lebendig hältst.

ich schaue nur manchmal vorbei und trage - wenn mir etwas einfällt - dies und das zu einigen themen bei. du aber (das weiss ich) bist bei jedem thema engagiert und suchst selbst dann nach antworten, wenn alle anderen ratlos sind. ich weiss auch, dass es nicht einfach ist, allen und jedem in so einem forum gerecht zu werden. keiner von uns ist ein „mit allen gewaschener computer-freak“.

du gottseidank auch nicht!

und gerade das macht dieses forum so sympathisch. die fehler, fragen und irrtümer gehören uns sozusagen allen.

das internet kommt manchmal recht „allwissend“ daher - auf eine weise, das es uns manchmal einschüchtert. dieses forum vertreibt die bedenken und unser verzagen - wir können fragen und nach antworten suchen (und sind stolz darauf, wenn wir eine antwort gefunden haben). ich kenne das internet seit sieben jahren. ich habe (wenn wundert es?) in diesem medium wenig freunde gefunden. oder anders: manche freunde kamen und gingen (manchmal schneller als im realen leben, weil das internet so anonym ist).

ich weiss nicht viel von dir, nubira - aber so einiges habe ich mir doch in all´ der zeit zusammen gereimt. ich habe stets eine frau gefunden, die aufrecht, fair und verantwortungsbewusst ist, und mit grosser liebe an "ihrem" forum hängt - nicht, weil sie es so „toll“ findet, sondern weil sie eine art „verpflichtung“ spürt (eine tugend, die zunehmend altmodisch wird - aber nichts von ihrem sinn verliert).

ich möchte nicht, dass sich meinen worten grosse feuerwerke anschliessen und ein „hoch“ auf die moderatorin angestimmt wird.

das hat woanders platz!

meine worte sind auch gar nicht welche, die sagen: „toll nubira! weiter so, nubira!“ meine worte sollen etwas anderes sagen: dass ich deine arbeit schätze und du dir meiner unverbrüchlichen freundschaft gewiss sein kannst (so wie der freundschaft vieler anderer hier im board!)

viele grüsse an dich - und an alle in diesem forum - von rolf
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:48 - 01.08.2006

Wie von rolf gewünscht schreibe ich keine Lobeshymnen o.ä.

Ich schreibe nur ein Zitat:
Zitat:
so wie der freundschaft vieler anderer hier im board!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:52 - 01.08.2006

Mein lieber Rolf, nun hast Du mich wirklich zu Tränen gerührt und ich danke Dir für Deine lieben Worte.

Aber die Sterne für Dich hatte ich gerade eben fertig geputzt und nun sollst Du sie auch bekommen.

[Link zum eingefügten Bild]

Unser lieber, fleißiger Rolf hat wirklich schon 600 Beiträge geschrieben und einer der schönsten ist wohl der 600.

Selbstverständlich bekommt auch er [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

und ich sage unserem neuen Boardmeister

[Link zum eingefügten Bild]

Und bitte erfreue uns noch mit vielen schönen Kompositionen an Deinem Mac [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:00 - 01.08.2006

Und auch ich möchte dich,rolf, beglückwünschen !

Ich wollte es halt aus Respekt nicht vor Nubira tun !

Vielen Dank für deine konstruktiven Beiträge, die stets angemessen, immer hilfreich und vor allem 100%ig konstruktiv sind...

LG und GLÜCKWUNSCH, Magneto
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 01:34 - 02.08.2006

Lieber Rolf,

herzlichen Glückwunsch zu den 600 Beiträgen.

Der 600 ste ist wirklich ein außergewöhnlicher der natürlich inhaltlich auch
meine volle Zustimmung erhält.

Weiterhin alles Gute.

Grüße
branderlines

Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 03:04 - 02.08.2006

Wow, ein toller Beitrag Rolf. Alles gute für deine Sternchen und bleib Nubira und natürlich auch allen anderen stets erhalten
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:29 - 02.08.2006

Deinen Beitrag Rolf so am frühen morgen zu lesen, das gehört zu den kleinen Dingen des Lebens welche es immer wieder erfreulich machen.

Zu Deinen Beiträgen muss man einfach gratulieren!
LG
gilian
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:29 - 02.08.2006

Lieber Rolf,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für sechshundert Beiträge und im Besonderen für Deinen letzten Beitrag. Bitte halte uns weiterhin die Treue.

Gruß Donald
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 08:35 - 02.08.2006

schöner Beitrag Rolf!



und Herzlichen Glückwunsch zu deinem 600. Beitrag



tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 11:44 - 02.08.2006

Die allerbesten Wünsche auch von mir lieber Rolf.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:25 - 02.08.2006

Ohne viele Wort
Danke und Glückwunsch Rolf




waldi2

Seiten mit Postings: 1 2

- liebe nubira! LIEBER ROLF ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› liebe nubira! LIEBER ROLF !
 



Version 3.1 | Load: 0.003609 | S: 1_2