GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Sound-System gesucht...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 20:54 - 01.08.2006

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Sound-System für meinen Rechner...

Zur Funktion meines Rechners:

Er ist für mich:

- Computer
- Fernseher
- Spiele-Konsole
- Radio
- DVD-Player !!!

Ich suche ein Sound-System (evtl. 5.1), welches einen guten Klang mit sattem Tiefbass und einem realistischen Preis vereinbaren sollte.

Ich bin ehrlich,ich habe bereits einen Favoriten im Auge, aber ich hätte gern von euch allen eine unabhängige Meinung.

Denn leider bringen mir Meinungen wie:
"...kannst kaufen!"
"...is o.k.!"
oder
"...Schei**-Teil!" überhauptnix !!!

Hat eventuelljemand eine Empfehlung für mich parat ?

Achja, meine Preisvorstellung endet bei 150 Talerchen für ein 5.1-System

Vielen Dank bereits im Voraus...

LG, Magneto
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 21:13 - 01.08.2006

teufel concept e!!!

http://teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm

kannst du in berlin doch probe hören im teufel-sound-center

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:21 - 01.08.2006

Nich übel, tommes...

Mein obengenannter Favorit ist das Teufel Concept E Magnum...

http://teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm

Hat recht gute Bewertungen bekommen...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:21 - 01.08.2006

Aber ich frage ja extra hier, damit ich mehr Meinungen hören kann und mich nicht gleich auf das CEM festlege...
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 21:33 - 01.08.2006

zur magnum variante kann ich nix sagen, aber mein schwager hat das "normale" concept e, wenn der einen shooter spielt, denkst du, der dritte weltkrieg bricht genau in seiner wohnung aus.

wenn der nicht leiser dreht, hat er irgendwann mal eine einsatzhundertschaft vor der hütte stehen


das system überzeugt aber auch im musikeinsatz.

die typische schwachstellen bei diesen x.1 systemen sind ja eher die darstellung im mittelton/hochton-bereich, aber die werbung des hauses stimmt: es klingt einfach teuflisch gut!

ausserdem hat teufel eine super reputation im bereich high-end lautsprecher seit zeiten, zu denen noch niemand an den einsatz von computern im heimbereich dachte.

gruß
thomas
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:35 - 01.08.2006

Zitat:
Er ist für mich:

- Computer
- Fernseher
- Spiele-Konsole
- Radio
- DVD-Player !!!



dann wird magneto einer der ersten sein, die der GEZ ab 1.1.2007 einen obolus entrichten müssen!

viele grüsse rolf
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:37 - 01.08.2006

Zitat:
denkst du, der dritte weltkrieg bricht genau in seiner wohnung aus

genau das will ich haben, so ein Sound...

Ich willbei nem Autorennen direkt in der Kiste sitzen (zumindest akustisch) !!!

Vom DVD-gucken ganz zu schweigen...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:38 - 01.08.2006


rolf schreibt:
Zitat:
dann wird magneto einer der ersten sein, die der GEZ ab 1.1.2007 einen obolus entrichten müssen!


Na da bin ich aber gespannt...
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:49 - 01.08.2006

turbo-autorennen fahren und gleichzeitig (salzstangen knabbernd) dem zuschauen - das geht nicht!

grüsse von rolf
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:54 - 01.08.2006

Immer schön eins nach dem anderen...

Will doch jegliche Hektik vermeiden...
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 21:54 - 01.08.2006

hör einfach mal beide systeme probe, entscheiden kannst du danach!

Seiten mit Postings: 1 2

- Sound-System gesucht... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Sound-System gesucht...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003394 | S: 1_2