GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Rolf
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 16:56 - 01.08.2006

Ich habe mal wieder Dein neues Banner angeklickt, und war ein bisschen auf Reise. mann, Du bist ja superfleissig mit Deiner HP, ich nehm es als Ansporn für mich. Ganz tolle Bilder..ich schau bald wieder rein.
Kompliment !!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:53 - 01.08.2006

danke afrikaner! habe dein post erst jetzt entdeckt. ja, es ist mir selbst ein wenig unheimlich. aber reiseberichte kann ich nur direkt nach der reise schreiben. nach 14 tagen muss alles unter dach und fach sein. sonst verblasst - leider - vieles.

viele grüsse von rolf (der deine hp auch sehr schätzt!)

Seiten mit Postings: 1

- @ Rolf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Rolf
 



Version 3.1 | Load: 0.003042 | S: 1_2