GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Wie entlocke ich eine X-Box Festplatte?
 


Autor Mitteilung
Torben
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 17:10 - 31.07.2006

Hallo,

Habe mir eine Festplatte gekauft. Kommt aus einer X-Box und ist noch gelockt. Frage an euch: Wie entlocke ich die Festplatte? So das ich sie im Computer nutzen kann. Kapazität: 10.2 GB
Formfaktor: 3,5 Zoll – Desktop Schnittstelle: IDE
Marke: Seagate
U/min: 5400
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:31 - 31.07.2006

Lies Dir bitte diese Anleitung mal durch:

http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=69550&sid=

Nubira
Torben
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 17:38 - 31.07.2006

Aber ich habe die X-Box ja nicht. Und da steht das ich die X-Box brauche und dann in IRC gehen muss wo ich mir das Programm holen kann, zum entlocken. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? DANKE MFG Torben
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:47 - 31.07.2006

Zitat:
Will man nun eine XBox Festplatte zum Beispiel in einem PC weiterverwenden, etwa weil man sich eine grössere Platte in die XBox eingebaut hat, muss man vorher in der XBox diesen Lock entfernen.
ja, so hab ich das auch verstanden.

Kannst du nicht den Verkäufer konsultieren und ihn bitten, das noch für Dich zu tun?

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:47 - 31.07.2006

Hi Torben,
vielleicht funktioniert es ja >>hiermit<< ?
Torben
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 18:06 - 31.07.2006

Hi Sascha74,

Ich hab mir den Dateianhang heruntergeladen. Aber jetzt brauch ich wahrscheinlich noch Winrar um sie zu entpacken bzw. zu öffnen, oder? Ich lad mir grad Winrar runter und dann probier ich es zu öffnen. Danke MFG Torben
Torben
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 18:11 - 31.07.2006

Hi Nubira,

Das Problem ist der Verkäufer ist der Meinung, wenn ich im Internet ein bisschen rumsuche. Das ich dann eine Anleitung schon finden werde. Naja, so hab ich die Frage hier im Forum gestellt und sie ist so gut wie gelöst. DAnke MFg Torben
Torben
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 18:29 - 31.07.2006

Hi Sascha,

Noch ne Frage an dich was muss ich nach dem Download machen? Wenn ich darauf jetzt dopppelklick mache dann öffnet er Winrar und wenn ich bei winrar dann wieder auf doppel klick mache meint er: das archiv besitzt ein unbekanntes format oder ist beschädigt. Was nun? MFG Torben
Torben
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 20:37 - 31.07.2006

An alle,

Jetzt zeigt er den Fehler nicht mehr an. Wenn ich jetzt rauf klicke öffnet er ein Fenster und zeigt lauter Buchstaben und Zahlen etc. an. Was soll ich jetzt machen? DANKE MFG Torben
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 20:56 - 31.07.2006

Am besten wäre es wenn du ein paar Screenshots machen könntest, damit jeder hier ein Bild von deinem Problem hat!
Einfach die Druck-Taste drücken, den Screenshot in Paint o.ä. einfügen, bearbeiten und >>HIER<< hochladen

Gruß

Kris
Torben
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 23:07 - 31.07.2006

Hi Mr. Not Perfect,

screenshots sind bildschirmfotos, das weiß ich. Aber was das andere alles ist weiß ich nicht. Bitte um Hilfe. MFG Torben

Seiten mit Postings: 1 2

- Wie entlocke ich eine X-Box Festplatte? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Wie entlocke ich eine X-Box Festplatte?
 



Version 3.1 | Load: 0.002532 | S: 1_2