GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Die Telekom meinte es zu gut
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 14:50 - 31.07.2006

Nicht schlecht gestaunt hat am vergangenen Mittwochnachmittag eine Kundin der Deutschen Telekom AG aus Nordrhein-Westfalen.
Katharina Nickels hatte laut einem Zeitungsbericht des Kölner Stadt-Anzeigers (KStA) eigentlich nur einen DSL-Anschluss zusammen mit der üblichen Hardware bestellt.

Am Mittwoch stand ein LKW vor ihrer Haustür und wollte fünf Paletten mit insgesamt 496 Routern abladen. Am Tag zuvor waren bereits erste Pakete mit Hardware eingetroffen.
Zunächst ein DSL-Router und ein Splitter - was vollkommen gereicht hätte - danach ein Paket mit fünf weiteren Routern und am Mittwochmorgen die nächsten fünf Pakete mit nochmal 50 Routern.

Dabei hatte ein Telekom-Mitarbeiter Nickels sogar zuvor noch mitgeteilt, dass DSL-Router zurzeit kaum verfügbar seien.
"Gewundert habe ich mich allerdings darüber, dass ich noch vier Mal von der Telekom wegen Rückfragen angerufen wurde", sagte Nickels dem KStA.
Die genervte Telekom-Kundin schickte alle überflüssigen Router an die Telekom zurück und kontaktierte die Hotline. Doch auch dort konnte man sich die palettenweise Lieferung nicht erklären.

Eine Pressesprecherin der T-Com deckte den Fall schlussendlich gegenüber der Zeitung auf. Die Lieferpanne sei auf einen Bearbeitungsfehler zurück zu führen. Eine Mitarbeiterin habe versehentlich in die Spalte mit der Anzahl den Gerätenamen "Speedport 501" eingetragen. Das erklärt zumindest 501 der 552 gelieferten Router. Warum allerdings weitere 51 Router bei Nickels ankamen, konnte auch die T-Com-Sprecherin nicht sagen.




Quelle:http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22005
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 14:55 - 31.07.2006

Naja, dann hat man eben noch ein bißchen was in Reserve, Sicher ist Sicher!
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 15:01 - 31.07.2006

och ich hätte sie genommen ein kaufen und 552 bekommen ist doch gut Ebay freut sich

Mal im ernst und ich warte ewig auf EINEN Router.......
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:05 - 31.07.2006

tomcat schreibt:
Zitat:
ich warte ewig auf EINEN Router.......


Jetzt weißt du ja auch warum!!! ;)
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:08 - 31.07.2006

Das geht doch nicht
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:25 - 31.07.2006

Man wie geil! 50€ pro Router bei eBay, das macht dann:

50x551= 27550€!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätt mich gefreut!

Gruß

Kris
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:51 - 31.07.2006

Typisch Telekomiker.Das wäre ein schöner Fall für " Wie Bitte" gewesen. Schade daß die Sendung eingestellt wurde!
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 02:49 - 01.08.2006

Na das wäre ja was, hätte sie sie nicht bezahlen müssen. Also ich hab meinen Router sehr schnell bekommen. Hatte auch bis jetzt keine nennenswerten Schwierigkeiten mit der Telekom, aber da bin ich erfahrungsgemäß wohl eine der Wenigen.

Zitat:
Wie Bitte

Das hab ich früher auch immer geschaut Dago
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 06:15 - 01.08.2006

Fast Antje da kann ich mich dir anschließen hatte auch keine nnenneswerten Schwierigkeiten bisher mit den Telekomikern.

Im Gegenteil wenn etwas war waren die immer besonders großzügig mit den Gutschriften.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 12:23 - 01.08.2006

Zitat:
Hatte auch bis jetzt keine nennenswerten Schwierigkeiten mit der Telekom
Ich würde mich freuen, wenn ich das auch behaupten könnte.


waldi2
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:14 - 01.08.2006

Tomcat schreibt:
Zitat:
..hatte auch keine nnenneswerten Schwierigkeiten bisher mit den Telekomikern.


[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Die Telekom meinte es zu gut -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Die Telekom meinte es zu gut
 



Version 3.1 | Load: 0.002484 | S: 1_2