GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› \"NFS Most Wanted\" - Tuning
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 20:12 - 29.07.2006

Moin, Leute
irgendwie sollen beim Kauf von neuen Tuningteilen die alten in Zahlung genommen werden, bei mir ist aber nicht der Fall. Was mache ich falsch? Müssen irgendwelche Shops erst gefunden werden oder werden die alle automatisch angezeigt?

Vielen Dank im Voraus,

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:07 - 29.07.2006

P.S. ich bin gerade #9 der Blacklist also sind die alten Teile auf dem recht hohen Niveau.

MfG everstream
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 21:26 - 29.07.2006

wenn du nen besseres Teil aus der SELBEN Kategorie (z.B. NOS) kaufst, dann geht das von alleine. Es wird dir in dem Bildschirm angezeigt, wenn du die Motortuning shop verlässt (wo du deinen einkauf nochmal bestätigen musst)
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:14 - 30.07.2006

Ich habe die Ursache gefunden: bei mir war die Option "Automatisches Speichern" aktiviert. Als ich sie deaktiviert habe, wurde alles OK.

MfG everstream
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:31 - 30.07.2006

hmmm....naja ok


was das eine mit dem anderen zu tun hat weiß ich jetzt nicht, aber das Ergebnis ist ja entscheident

Seiten mit Postings: 1

- \"NFS Most Wanted\" - Tuning -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› \"NFS Most Wanted\" - Tuning
 



Version 3.1 | Load: 0.002080 | S: 1_2