GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› spybot update
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 18:44 - 29.07.2006

Hallo Gemeinde, es ist wieder so weit es gibt ein neues Update von Spybot und vergesst das immunisieren nicht.Gruss Speedy!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:33 - 29.07.2006

Speedy, ich hätte es voll verpennt!
Im Moment hab ich das Gefühl, dass immer schon nach 3 Tagen wieder Wochenende ist
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:42 - 29.07.2006

Ich hab seit 3 Wochen beim Update immer die Meldung "Keine Checksumme".
Hatten wir schon mal, aber hab die Lösung vergessen
LG
gilian
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:58 - 29.07.2006

bei mir gehen die Updates seit einiger Zeit garnimma
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:00 - 29.07.2006

so, hab mal nen screenshot gemacht:

[Link zum eingefügten Bild]


ich hoff ihr könnt mir helfen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:01 - 29.07.2006
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:06 - 29.07.2006

Zitat:
bei mir gehen die Updates seit einiger Zeit garnimma

- überprüf` mal den Port von Deiner Firewall, ob das auf "erlauben, zulassen", etc. steht.
- ansonsten klp. deinstaller, Tune Up drüber und neu installieren
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 20:14 - 29.07.2006

Meist reicht ein Wechsel des Upload-Servers. Mitlerweilen stehen zwar mehrere Server zur Verfügung, aber auch immer mehr User laden diese Updates. Das es dann mal zu Schwierigkeiten kommen kann, liegt beinahe schon auf der Hand. Ähnlich wie bei Antivirensoftware-Updates kann/sollte man diese - wenn machbar - auch auf morgens oder spät abendliche Stunden verlegen.

Der Anbieter selbst dazu auf seiner HP --> http://www.safer-networking.org/de/faq/20.html
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 21:27 - 29.07.2006

achja jetzt fällts mir ein, ich sollte Kaspersky mal auf mittel stellen.....ahhhhh das vergess ich immer xD

werds morgen gleich mal ausprobieren :D
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:07 - 30.07.2006

jo, war gennau so wie ich es mir gedacht hab
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:29 - 30.07.2006

Danke Gotti, hat geklappt!

Seiten mit Postings: 1

- spybot update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› spybot update
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002820 | S: 1_2