GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Desktop-Icon in Link verwandeln
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 15:34 - 29.07.2006

Hallöchen!

Inspiriert durch den Thread http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=460524&userid=3391&forumid=17284 möchte ich folgende Frage stellen:

Auf Carstens Desktop sehen die Icon so aus:
[Link zum eingefügten Bild]
Wenn ich bei ihm am PC bin, macht mich das immer total fertig, weil man da zweimal klicken muss, bis man dran kommt. Außerdem ist seine Maus entweder zu langsam oder zu schnell eingestellt, jedenfalls klickt man eine Weile rum, bis so ein Fenster dann auch aufgeht.

Meine Desktop-Icons sehen so aus:
[Link zum eingefügten Bild]

Es sind also Links, und man muss nur einmal drauf drücken.

Nicht, dass ich vorhätte, an Carstens PC rumzulaborieren, echt nicht *ganzliebguck*. Mich würde nur interessieren, wie man Carstens (oder jemand anderes) normale Icons in Icons, wie ich sie habe, umwandeln kann.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 15:54 - 29.07.2006

Öffne in der Systemsteuerung die Ordneroptionen.

Dort siehst du auf dem Reiter "ALLGEMEIN" die Einstellungen für das Markieren von Elementen.

Dort kannst du deine Einstellungen vornehmen...

LG nach Leipsch, Magneto
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:49 - 29.07.2006

Ich danke dir.

Seiten mit Postings: 1

- Desktop-Icon in Link verwandeln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Desktop-Icon in Link verwandeln
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002381 | S: 1_2