GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Neue Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
Nefarius
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 01:21 - 29.07.2006

Hallo @ all,

mein Problem bekomme die neue Grafikkarte nicht zu laufen.

Habe eine NVIDIA Geforce 6200SE TurboCache(TM)und will sie durch die NVIDIA 6600 GT ersetzen.

Habe von NVIDIA den aktuellesten Treiber geladen der auch für die 6600 GT sein soll.

Aber egal was ich tue, also die alte Karte deinstallieren/entfernen es passiert immer das gleiche. Alte Karte raus, neue Karte rein. Habe dann sofort nur Streifen auf dem Monitor, startet noch Windows XP Home und dann kommt sehr schnell der Blaue Bildschirm.

Wie muss ich vorgehen, das es klappt und dann auch läuft.

mfg

Nefarius
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:38 - 29.07.2006

Hallo Nefarius,

hier eine Kurzanleitung:

1. Neue Grafiktreiber runterladen

2. Alten Grafiktreiber deinstallieren

3. PC runterfahren

4. Alte Grafikkarte raus

5. Neue Grafikkarte rein

6. PC hochfahren

7. Neuen Treiber installieren

8. PC neu starten


Gruß Donald
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:22 - 29.07.2006

Zu dem Schrit kann ich nur gratulieren.

Es kann auch sein, dass dein netzteil zu schwach ist, oder die Grafikkarte defekt. Kannst Du das Teil testweise in einem anderen Rechner testen.
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 09:40 - 29.07.2006

Hier ist eine genaue Installationsanweisung für NVidia Karten. Beachte bitte auch die Hinweise zur Installation.


Lion

...............................................
Hinter dem Wort "Installationsanweisung" verbirgt sich ein Link!
Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:39 - 29.07.2006

Hallo Lion,
bitte versteckte Links immer fett formatieren oder wenigstens kursiv. Anfänger (und für solche ist das Forum ja gedacht) kommen evtl. so nicht zurecht.
MfG Carsten
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 11:16 - 29.07.2006

Zitat:
bitte versteckte Links immer fett formatieren oder wenigstens kursiv. Anfänger (und für solche ist das Forum ja gedacht) kommen evtl. so nicht zurecht.
MfG Carsten


Entschuldigung, ich hatte auch erst hinterher festgestellt, dass Links in diesem Forum so nicht dargestellt werden. Ein Edit ist dann - für meiner einer - wohl nicht mehr möglich. Im Übrigen verbirgt sich hinter "Hinweise zur Installation" ebenfalls ein Link.

--> http://www.nvidia.de/object/driver_installation_hints_de.html


Lion
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:26 - 29.07.2006

war nur als Hinweis gedacht - brauchst Dich nicht zu entschuldigen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:38 - 29.07.2006

Lion schreibt:
Zitat:
Ein Edit ist dann - für meiner einer - wohl nicht mehr möglich
So ist es.
>HIER< kannst Du etwas darüber nachlesen.

Nubira
Nefarius
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 14:38 - 31.07.2006

Hallo @ all,

danke für eure Bemühungen, habe die Grafikkarte zurückgebracht. Die Karte ist defekt und daher konnte sie nicht gehen.

mfg

Nefarius
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:34 - 31.07.2006

Das ist doch der einfachste Weg der Fehler-Beseitigung!
Dann wünsche ich viel Erfolg mit der neuen Karte!

Nubira
Nefarius
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 17:46 - 31.07.2006

Habe leider keine neue Grafikkarte, die neuen PCI-Grafikkarten gibt es erst ab Mittwoch, habe aber ab dem 01. August erstmal 4 Wochen Schulung. Läuft mir ja nicht weg.

mfg

Nefarius

Seiten mit Postings: 1

- Neue Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Neue Grafikkarte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003900 | S: 1_2