GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Signatur
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 10:07 - 28.07.2006

wegen der aktuellen Diskussion, wegen den Signaturen, hab ich hier mal einen gefunden der ne richtig GROßE Signatur hat

schaut ihn euch mal an:

http://www.pspboard.de/board/thread.php?threadid=11214&threadview=0&hilight=&hilightuser=12055&page=2
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:42 - 28.07.2006

Das mag ja gerne sein in einem kleinen Forum für 12- bis 20-Jährige.

Bei uns ist es ganz einfach unpassend, denn meist geht es bei uns um wichtigere Dinge als Bla-Bla.

Übrigens gab es bei uns auch mal einen User, der in seiner Signatur ein Riesen-Nacktfoto von sich selbst hatte.
Dummerweise hat er das in unserem Forum nur 10 Minuten überlebt.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:28 - 28.07.2006

Ich habe auch schon dieser Tage mal in sysP reingeschaut, aber irgendwie ist das etwas verwirrend für mich.
Dadurch würde auch meine Signatur deutlich kleiner werden.....aber so richtig gestört hat sie doch eh noch kaum jemand...oder
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:06 - 28.07.2006

sysP hab ich auch im ersten Moment nicht so ganz verstanden, aber es war dann doch ganz leicht.
Probieren geht über studieren!

Ansonsten kannst Du die PC-Komponenten auch hintereinander in eine Zeile schreiben und eventuell
durch - oder / trennen.

Nubira
Mao
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 23:30 - 28.07.2006

Ich erinnere, ich auch einmal hatte ich eine große Signatur, es ist mir heute heute noch peinlich
Mao
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:42 - 29.07.2006

Zitat:
Übrigens gab es bei uns auch mal einen User, der in seiner Signatur ein Riesen-Nacktfoto von sich selbst hatte.
Dummerweise hat er das in unserem Forum nur 10 Minuten überlebt.



Versehen oder nicht Versehen, Nubira hats gesehen.



Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:21 - 29.07.2006

Es war Absicht, denn als er das Foto mehrfach gepostet hatte, hab ich es umgehend gelöscht.
Auf die Signatur habe ich aber keinen Zugriff, deshalb war er dann ganz schnell inclusive aller seine Beiträge über die Klinge gesprungen.

@ Mao
ich erinnere mich, dass Du das tolle Mao-Bild in der Signatur hattest, was aus Hunderten von Gesichtern zusammengesetzt war.
Leider war es ein bisschen groß
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 09:36 - 29.07.2006

Interessante Sig hast du Nubira, vorallem der letzte Satz, habe sehr oft über Ihn nachgedacht aber leider geht das meistens nicht so wie man will.


Mfg

Tomcat
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:09 - 29.07.2006

@afrikaner
Deine Signatur ist ja auch nicht zu groß und gestört hat mich die noch nie!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:47 - 29.07.2006

Signaturen, die stören, sind unabhängig von ihrer Größe meist aufdringlich in Farbe und Gestaltung und stoßen den Betrachter deshalb ab.

@ tomcat
ich mag diesen Text auch sehr und es schadet nicht, ihn sich ab und zu ins Gedächnis zu rufen.
Es klappt nicht immer, ihn umzusetzen, aber ich versuche es zumindest.

Dazu passt auch meine Sig im Spiele-Forum
Zitat:
Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)


Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Signatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Signatur
 



Version 3.1 | Load: 0.003334 | S: 1_2