GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @coaster_ omma
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 10:25 - 26.07.2006

Guten Morgen,
ich hab noch irgendwie im Hinterkopf, dass Achterbahnen eine Leidenschaft von Dir sind...richtig?
Da kam kürzlich ein äusserst interessanter Bericht über die Idee und Ausführung für die neue Achterbahn Black Mamba.....und? schon gefahren?

http://www.coastersandmore.de/previews/blackmamba/blackmamba.shtml

Grüssle und gute Magennerven
Afri
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:42 - 26.07.2006

Aaaaah, heißt du deshalb Coasteromma?

[Link zum eingefügten Bild] Über Leipzig ist's gerade noch heller geworden

Habe mich nämlich schon oft gefragt, wie dein Nick entstanden ist. Hab mich nur nie getraut zu fragen.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 12:41 - 26.07.2006


Sieh mal hier Franzi, da habe ich es damals kapiert !!

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=459994&userid=3391&forumid=17289

Gruß Martin
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:28 - 26.07.2006

Danke Martin,

an diesen Thread von "damals" hatte ich gar nicht gedacht.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:45 - 26.07.2006

Zitat:
dass Achterbahnen eine Leidenschaft von Dir sind...richtig?


Ein Lob auf Deinen Hinterkopf!

Zufälligerweise wollen wir morgen mit den Kindern ins Phantasialand nach Brühl (falls es nicht schüttet). Meine große Tochter freut sich schon sehr auf "Black Mamba". Zumal diese Bahn sehr schön thematisiert ist und nicht, wie in Movie World, einfach so auf der Wiese steht.

Mein Ding sind Hänge-Achterbahnen aber eigentlich nicht. Ich mag lieber schöne verschlungene Holzbahnen oder interessante Themenbahnen, wie mein Lieblingscoaster "Rock´n´Rollercoaster Aerosmith" im Disneyland.

Wobei es inzwischen eher waren heißen müsste. Nach einem Steißbeinbruch in 2005 muss ich leider kürzer treten und fahre nur noch mit wenigen Bahnen, die ich gut kenne.

Also sehr wahrscheinlich keine "Black Mamba" aber auf jeden Fall "Colorado"

Seiten mit Postings: 1

- @coaster_ omma -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @coaster_ omma
 



Version 3.1 | Load: 0.001962 | S: 1_2