GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ pc-socke
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:57 - 25.07.2006

Kevin, so naiv kannst doch selbst Du nicht sein.
Du lässt auch wirklich kein Fettnäpfchen aus!

Im Moment nennst Du Dein Forum
Zitat:
Unsere PC-Community- *Viel Spaß*

Abgesehen davon, dass Du fast täglich den Titel Deines Forums änderst, wirbst Du hier in unserem Forum mit diesem Titel für Dein Forum

[Link zum eingefügten Bild]

Wahrscheinlich ist Dir inzwischen jeglicher Sinn für die Realität abhanden gekommen.

Bleib mal auf dem Teppich!
Du glaubst wirklich ernsthaft, dass jemand aus unserem Forum auf die Idee kommen würde, bei Dir eine Frage zu stellen?

Und für Besucher unseres Forums entsteht dadurch der Eindruck, dass es noch ein PC Hilfe Forum gibt, das mit unserem Forum verbunden ist.
Das ist mehr als peinlich!

Davon distanziere ich mich in aller Form!

Mache mit Deinem Forum, was Du willst, aber unterlasse derartige Werbung hier im Forum.
Wir sind nicht für Dein Forum zuständig und wir wollen von Dir auch nicht ständig damit belästigt werden.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:08 - 25.07.2006

Da muss ich Nubira zustimmen...

Jedes Mal, wenn ich in das Söckchen-Forum schaue, steht dort ein anderer Titel...

Ständig ändern sich die Themen etc.

Sei mir nicht sauer, Kevin, aber sollte jemand, der noch nichteinmal mit nem einfachen Programm wie Speed-Fan seine Drehzahlen etc. einstellen kann, ein Computerforum führen ?

Sämtliche Links, die hier im Forum auftauchen, sind etwa zwei Tage später in deinem Forum zu lesen, Zufall ? ? ? Ich glaube ja kaum...

Allein die Tatsache, in einem Computer-Forum für ein anderes "Computerforum" zu werben, wo wahrscheinlich kaum einer Ahnung von Computern hat ist doch schon mehr als frech.

Sicherlich ist es nicht leicht, ein Forum im grossen weiten Internet bekannt zu machen, aber ob der Weg, den du derzeit einschlägst der richtige ist, weiss ich auch nicht...
Aber bezweifeln möchte ich das schon !

Ich persönlich finde es doch "EIN WENIG" peinlich, was du zur Zeit hier abziehst !

Wir sind ein eigenständiges Forum, und das sind wir nicht in 3 Monaten geworden, sondern sowas dauert !

Falls du als ADMIN solche Geduld nicht hast, solltest du die Sache mit dem eigenen Forum vielleicht nochmal überdenken...

Dieses Statement stellt selbstverständlich nur meine rein subjektive Meinung dar, und nicht die Meinung aller Mitglieder dieses Forums !

Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:09 - 25.07.2006

Mit Speed-Fan und den Drehzahlen meinte ich natürlich die Drehzahlen deiner Lüfter, nicht deine eigenen !

Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:27 - 25.07.2006

Zitat:
Dieses Statement stellt selbstverständlich nur meine rein subjektive Meinung dar, und nicht die Meinung aller Mitglieder dieses Forums !



Also meine Meinung ist hier auch voll vertreten.
Und ich möchte den Tipp geben:

Lege dein Forum still, bis du das nötige Wissen und die Zeit hast, so ein Forum zu führen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ein Fulltime-Job ist, so ein Forum zu unterhalten.
Hast du die Zeit momentan? Ich schätze nicht, du machst deinen Schulabschluss und die Fahrschule. Für einen Amateur-Jongleur sind das einfach zu viele Bälle in der Luft. Aber ich glaub, ich hab gerade ein Déjà-vu. Hatte ich das nicht schon mal gesagt/ geschrieben? Ich sag das doch nicht, um dir weh zu tun, davon hab ich nichts. Das ist ein nett gemeinter Rat von einem Greenhorn zum anderen - ohne Argwohn.
Und vor allem:
Habe eigene Ideen!!! Wenn ich in dein Forum schaue, sehe ich nur eine (ziemlich lausige - sorry, aber ist doch so) Kopie vom Greenhornforum.

Und die Caro hat dir bei den Verbesserungsvorschlägen in http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=41886&userid=21350/&forumid=12003 ganz gute Tipps gegeben, wie du das Layout deines Forums aufpeppen kannst, doch du weißt immer alles besser.

Auf die Art und Weise wirst du früher oder später zur Lachnummer, wenn du es nicht schon bist.

Franzi

Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:46 - 25.07.2006
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 18:48 - 25.07.2006

vielleicht kann sich söckchen ja dafür entscheiden, aus seinem pc-forum ein terrier-forum zu machen (das nicht beisst, höchstens mal "wau, wau" sagt). dann bin ich gern bereit, dort ein forum zu adminstrieren - vorzugsweise ein forum, das den namen trägt: "wie viel langmut braucht ein terrier-besitzer, um sich über die immer neuen pinkelplätze seines hundes zu freuen".

wau!

gruss rolf
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:52 - 25.07.2006

Dein Forum braucht niemand!
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 19:21 - 25.07.2006

Zitat:
Dein Forum braucht niemand!



Es mag schon sein das PC-Socke sagen wir mal seine Grenzen ausprobiert aber so muss man auch nicht reagieren.


Mfg

Tomcat
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:37 - 25.07.2006


Ohhh Socke, jetzt kommts aber knüppeldick !!!

Mich würde wirklich interessieren, WARUM Du unbedingt ein "eigenes" Forum haben möchtest !!??

Oder geht es eventuell in die Richung :

Mein Roller (BUMM) - Mein Computer (BUMM) - Mein Forum (BUMM) !

Eigentlich glaube ich das aber nicht !!!
Sei doch froh und glücklich, dass Du hier so viele Menschen "treffen" kannst, die Dir immer helfen.
Konzentriere Dich doch erstmal auf das, was für Dich
JETZT wichtig ist !
(Hört sich furchtbar alt an, ist aber sehr ehrlich gemeint)

Gruß Martin
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:02 - 25.07.2006

Ach herrje, Kevin, jetzt habe ich fast Mitleid mit Dir.
Aber ich muß meinen Vorrednern in allem Recht geben.
Du kannst nicht alles auf einmal anfangen. Dann wird nie was Richtiges draus. Immer eins nach dem anderen, aber das mit vollem Einsatz. Dann hast Du auch Erfolg.
Nix für ungut, wir haben Dich alle lieb.[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 21:18 - 25.07.2006

Zitat:
Nix für ungut, wir haben Dich alle lieb.

Dem kann ich nur zustimmen.

Aber Kevin, du bist auf dem besten Weg das zu ändern.


waldi2

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ pc-socke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ pc-socke
 



Version 3.1 | Load: 0.002964 | S: 1_2