GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› NFS Most Wanted- Verstecke
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 22:23 - 23.07.2006

Hi, Leute
ich habe gestern mit "Most Wanted" angefangen und es gibt gleich ein Paar Fragen: bei den Verfolgungsjagden mit der Polizei sollen auf der Minikarte Verstecke erscheinen. Muss ich sie zuerst im "Freie Fahrt"-Modus gefunden haben, oder erscheinen sie auch so.

Nächste Frage ist vielleicht blöd, aber ich stelle sie trotzdem: kann man bei den Verfolgungsjagden die "Escape"-Taste drücken und "Sofort in Unterschlupf"-Option wählen?

Mit welcher Geschwindigkeit kann man ungefähr fahren um die Stadt zu erkunden und nicht sofort von der Polizei gestört zu werden?
Und die letzte Frage: meldet dieser Radarwarner die Polizei nicht wenn sie von hinten ankommt? Ein Polizeiwagen ist in meinen Heck reingefahren und der Warner zeigte nichts an.

Vielen dank im Voraus,

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 00:02 - 24.07.2006

nochmal ich:
Wenn ich bei der Flucht die M-Taste drücke um die Karte anzuzeigen, wird das Ganze angehalten, alle Fahrzeuge(auch die Polizei) sodass man sich den besten Fluchtweg überlegen kann?

Hoffentlich melden sich bald "Most Wanted"-Experte

MfG everstream
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 07:07 - 24.07.2006

bei M:
ja da wird alles angehalten

während einer Verfolgungsjagd kannst du nicht ins Versteck zurück "porten" erst wenn die Polizei nimma hinter dir her ist

Die Verstecke sollten normalerweise immer sofort eingeblendet werden
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 09:04 - 24.07.2006

Danke dir, Shark-bay
na jetzt teste ich mal wie gut die "Cops" sind

MfG everstream
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:00 - 24.07.2006

Also ich habe das Spiel für die PS2. Dort werden bei einer Verfolgungsjagd erst dann die Verstecke (blaue Kreise) angezeigt, wenn ich die Polizei abgehängt habe und der blaue Balken unten erscheint.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:02 - 24.07.2006

jo, so ist ja auch. Aber ich dachte everstream meinte damit, dass die Verstecke sofort angezeigt werden (wenn die cops abgehängt sind) und nicht erst gefunden werden
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 14:05 - 24.07.2006

Im "NFS Underground 2" mussten zum Beispiel Tuning- Shops bzw. andere versteckte Shops gefunden werden, deswegen fragte ich ob die Verstecke in "Most Wanted" genauso erst gefunden werden müssen.
Danke schon mal für eure Hilfe. Diese Frage ist jetzt wohl geklärt.
Eine Frage habe ich allerdings immer noch. Irgendwo habe ich gelesen, dass man die Stadt im "Freie-Fahrt"-Modus gut erkunden sollte, nicht nur um die Schleichwege,Tunnels und Abkürzunzen zu kennen, sondern weil irgendwo auch einige Boni versteckt sein sollen. Ungefähr wie man im "Underground 2" Geldprämien oder geheime Rennen finden konnte.
Wie sind solche Orte zu erkennen? Was können sie sein? Ich habe zum Beispiel neben einer Autobahn einen Waldweg gefunden dessen Einfahrt verschlossen war. Den Zaun könnte man leicht brechen, aber da mö chte ich schon wissen ob da irgendwas zu finden ist, denn nach solchen Aktionen hört man gewöhnlich per Funk: "...ein rücksichtsloser Fahrer..." usw.

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 14:38 - 25.07.2006

Um den Thread einbisschen nach oben zu schieben, in die Sichtweite sozusagen...

Hat jemand einen Tipp wie man im Freie Fahrt"-Modus verschiedene Boni findet?

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- NFS Most Wanted- Verstecke -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› NFS Most Wanted- Verstecke
 



Version 3.1 | Load: 0.002243 | S: 1_2