GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Gehäuse
 


Autor Mitteilung
nuri
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 21:56 - 23.07.2006

Hallo,wäre nett wenn ihr auf Seite 3 von speeds Frage geht.Habe da meine Frage gestellt,weil sie zum Thema passte!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:28 - 23.07.2006

gut'n abend nuri,

ne ne, dass ist schon richtig wie Du es gemacht hast.
Eröffne für Dein eigenes Problem einen Thread. Dort wo Du deine Frage gestellt hast(speeds), der ist schon ein Jahr alt.
Stelle einfach die Frage noch einmal neu, mit einen neuen Eintrag, unsere Chefin regelt das andere
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 07:09 - 24.07.2006

was gennau meinst du mit "Kegel"?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 07:32 - 24.07.2006

Nuri schreibt in

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=431324&userid=3391&forumid=17288&page=3:

Zitat:
Hallo,
habe bei Ebay das Cs-528 A plus XClio ersteigert,welches auch 9 hervorstehende
Kegel aus Metall hat.Bin genauso Unsicher, da ja die beiliegenden Schrauben(ums Mb ans Gehäuse zu schrauben!)magnetisch sind und somit wohl leitend.Außerdem bestehen ja die Kegel aus dem gleichen Metall(aus einem Guß!)wie der ganze Mainb.schlitten.Ach ja habe außerdem das AbitKN8 SLI,welches nur 7 Löcher zum festmachen hat.es würden also 2 Kegel ans Mainb.kommen.Sollte ich die besser wegmachen?Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte,da man sonst nichts zu diesem Thema findet.Danke



Ich habs mal rübergeholt...
nuri
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:48 - 24.07.2006

Hallo,
Danke fürs rüberholen;war mir nicht so sicher da es ja in etwa das gleiche Thema ist.
Werd heute mal nachschauen gehen,ob es nicht leitende Schrauben gibt, mit denen ich das Mainb. festmachen kann.
Versteh nur nicht,warum die Hersteller die nicht dazu packen.Mit den sonst üblichen Schrauben,kann ja bei dem Prinzip schnell etwas passieren!Falls noch die beiden(mit gleichem Problem)ab und zu im Forum lesen,könnten sie mir vielleicht sagen,was für Schrauben sie verwendet haben.Danke
nuri
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 15:15 - 24.07.2006

Ach so,auf Speeds Beitrag 1.Seite ,gibts von Nuriba einen Link zu einem älteren Thema, dort auf der Seite ist ein Foto vom Mainb.schlitten zu sehen.Genauso sehen bei mir diese Kegel(hervorhebungen)aus.Hab leider keine Kamera da um es zu fotografieren.
Diese Hervorhebungen sind so hoch wie Abstandshalter,in ihnen werden die Schrauben(ohne Abstandshalter!)direkt festgemacht.Hab jetzt Angst, das wenn ich das Mainb. mit den üblichen Schrauben festmache, mir was(durch Kurzschluß)kaputt geht!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:42 - 24.07.2006

Eine andere Möglichkeit, auf Nummer Sicher zu gehen: den Hersteller um Aufklärung/Anweisung bitten...

http://www.apluscase.de/ (Mailformular unter Kontakt)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:50 - 24.07.2006

Der Link, den nuri meint, ist >HIER<
Leider sind Coastis Fotos schon verschwunden, aber die von Fibischen sind noch zu sehen.
Deichkind schreibt u.a. dazu
Zitat:
Es kann sein, dass du (sofern es sich um ein älteres Gerät handelt) Plastikabstandshalter mit Widerhaken benötigst. Die werden in die Bohrungen des Platine gedrückt und verankern sich beim Einbau mit dem Gehäuse. Da musst du mal schauen, welche Abstandshalter du benötigst
Lies Dir am Besten alles durch, was dort zu dem Problem geschrieben wurde. Da haben viele ihre Erfahrungen mitgeteilt.

Nubira
nuri
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 19:44 - 24.07.2006

Hallo,
Danke für eure Beiträge.An den Hersteller zu schreiben ist wirklich das Beste,dann weiß ich es mit Sicherheit.Das Gehäuse ist noch nicht ganz so alt,kam 2004 auf den Markt.War vorhin nochmal bei einem kleinen Comp.laden um die Ecke,der meinte es ginge auch mit normalen Schrauben.Es käme darauf an,das bei den Löchern keine Lötstellen(direkt drumherum)sind.Hat mir das an einem Mainb.gezeigt.Bin jetzt schon beruhigter!

Seiten mit Postings: 1

- Gehäuse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Gehäuse
 



Version 3.1 | Load: 0.002753 | S: 1_2