GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Problem bei CSI-Mord in 3 Dimensionen
 


Autor Mitteilung
BO_fan
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 00:32 - 23.07.2006

hi wenn ich des spiel starte geht es manchmal auf ein mal manchmal nicht dann kommt ein schwarzer bildschirm und der pc reagiert nicht mehr des is des erste problem mit dem spiel des zweite wenn ich in des spiel rein komm und spiel geht los dann hab ich ein bild dan mal wieder kurz schwarzen bildeschierm und dann wieder normales bild im wechsel mein pc ist ein AMD Athlon(tm) XP 3000+ 2,17 GHz 768 MB RAM Arbeitsspeicher NVIDIA GeForce FX 5600 mit 256MB glaub ich XP betriebssystem grafikkarte ist auf dem neusten stand bios nicht weiß ich nicht wie des geht und wo ich was finde mfg BO_fan
vielen dank für jeden tipp
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 03:45 - 25.07.2006

Also ich sage gleich: Ich bin kein Experte. Aber ich kann dir meine Erfahrung mitteilen.
Ich hatte das Gleiche Problem wie du. Nur mit einem anderen Spiel. Manchmal steht auf dem Rücken der Spielhülle, dass eine bestimmte Grafikkarte nötig ist. Es kann aber auch passieren, dass eine Grafikkarte mit dem Spiel nicht klarkommt, obwohl sie von der "Größe" her passen würde.
Ich hatte das Problem mit dem Spiel "The Sims 2 "
Kannst ja mal schauen, was da steht und wenn nicht frag doch mal im Spielesupport der Firma nach, vielleicht können die weiterhelfen. Musste ich auch machen.
LG Antje

P.S.: Hallo Sascha
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:43 - 25.07.2006

Hallo,
hast du den neuesten Grafikkartentreiber drauf? Machen andere Spiele auch Probleme? Probiere es mal mit einer niedrigeren Detailstufe/Auflösung bei der Spielegrafik und ohne resourcenfressenden "Zusätzen" wie Bewegungsunschärfe und Co.
MfG Carsten
BO_fan
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 13:01 - 27.07.2006

danke an euch zwei hab ich schon probiert mit dem support noch nicht es ist aber nur bei dem spiel ich hab den neusten treiber drauf ich hab jetzt meinen lüfter von cpu und grafikkarte sauber gemacht und jetzt ist es etwas besser aber immer noch nicht weg

Seiten mit Postings: 1

- Problem bei CSI-Mord in 3 Dimensionen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Problem bei CSI-Mord in 3 Dimensionen
 



Version 3.1 | Load: 0.001443 | S: 1_2