GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Antje
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:18 - 23.07.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Antje; Registrierungsdatum: 23.07.2005 - 16:09
Herzlichen Glückwunsch [Link zum eingefügten Bild]
Mit einem Krug Sangria, dem Lieblingsgetränk von Antje stoßen wir auf ihr erstes Foren-Jubiläum an.
Antje kämpft inzwischen erfolgreich gegen die Viren auf ihrem PC und konnte vor 2 Monaten stolz verkünden:
Zitat:
Ich freu mich ja, wenn ich mal jemandem helfen kann und das ganz alleine

Damit gehört sie zu den vielen Mitgliedern unseres Forums, die mit Fragen kamen und inzwischen selbst Antworten geben können.
Auf ins zweite Jahr! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:26 - 23.07.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Prima, daß Du dabei bist..
Gruß nach Hofheim und Übersee
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 00:34 - 23.07.2006

@ Antje

[Link zum eingefügten Bild]

...und das noch viele Jahre folgen.


waldi2
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:08 - 23.07.2006

Den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:13 - 23.07.2006

Ante, Gratulation von mir!
Schön das Du da bist!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 05:46 - 23.07.2006

Danke euch allen. Wow, ist schon wieder 1 Jahr rum?! Kommt mir vor wie gestern. Bin sehr gerne hier, wisst ihr ja alle. Besonders wenn sich die Viren mal wieder breit machen
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:47 - 23.07.2006

...und immer diese witzigen Sprüche in der Sig.... Mach weiter so (aber virenfrei) und Glückwunsch!

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:32 - 23.07.2006

Hi Antje alles liebe und gute wünsche ich dir.
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 16:01 - 23.07.2006

1 Jahr Sangria verschuetten und der PC hat nix abbekommen! Bin stolz auf Dich, kleines. Da spendier doch gleich einen. [Link zum eingefügten Bild]
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:02 - 23.07.2006

Glückwunsch!!!!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:36 - 23.07.2006

Hallo Antje dann auf ein hoffentlich Virenfreies 2.Jahr Herzlichen Glückwunsch.... Gruss Speedy [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Antje -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Antje
 



Version 3.1 | Load: 0.003015 | S: 1_2