GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ SPEEDY
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:22 - 22.07.2006

Unser SPEEDY (Gonzales) hat jetzt 300 Beiträge geschrieben und bekommt dafür [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Damit ist er jetzt ein PREMIUM-USER!

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

Ich hoffe, dass Du weiterhin so fleißig in unseren beiden Foren schreibst und wünsche Dir immer einen freien Platz im Glasbiergeschäft und mit Deinem Bus allzeit gute Fahrt!

[Link zum eingefügten Bild] Nubira
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:34 - 22.07.2006

Herzlichen Glückwunsch auch von deinem Vetter.........mit dem du früher öfters im Glasbiergeschäft warst.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:18 - 22.07.2006

Uuuups, das hab ich ja fast übersehen bin ganz überrascht.Ich Danke euch für die Wünsche ich fühle mich wie man wohl merkt sehr wohl in eurer Mitte.Gruss Speedy!!!!!!!@Dago ich hoffe baldigst wieder mit ins Glasbiergeschäft gehen zu können und wir wieder schön Quatschen können...
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:20 - 22.07.2006

@Nubira wie kannst du mir das antun und das schöne Bier so an mir vorbeigehen zu lassen????
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 22:10 - 22.07.2006

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
werde deinem Namen gerecht und sammle schnell noch viele neue Sternchen!
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 22:47 - 22.07.2006

@ Speedy

[Link zum eingefügten Bild]

...und das es noch viele mehr werden.



waldi2
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 23:47 - 22.07.2006
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:13 - 23.07.2006

Gotti kann man ja nicht mehr toppen! (Ist die aus dem eigenen Plattenschrank?)

Trotzdem herzliche Glückwünsche auch von mir.
[Link zum eingefügten Bild]

und... [Link zum eingefügten Bild]

afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:19 - 23.07.2006

Ein zwei drei - im Sauseschritt,
nimmt Speedy hier die Sterne mit..
Herzlichen Glückwunsch!!
Afri
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 15:27 - 23.07.2006

Auch ich wünsche unserem neuen PREMIUM-USER alles gute.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:47 - 23.07.2006

Herzlichen Glückwunsch mein lieber Freund

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ SPEEDY -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ SPEEDY
 



Version 3.1 | Load: 0.006002 | S: 1_2