GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Festplattenadapter Notebook
 


Autor Mitteilung
daxl
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 19:45 - 22.07.2006

Hallo Gemeinde,
ich stehe vor folgendem Problem, ich möchte eine Thinkpad 600E - Festplatte in einem Fujitsu-Siemens Notebook jüngeren Datums verwenden. Allerdings haben die Festplatten unterschiedliche Steckanschlüsse. Vielleicht hat jemand eine Idee - ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:27 - 23.07.2006

Hi,
Was meinst du ? SATA / IDE Festplatte? Da gibts in jedem Fall einen Adapter für. Schau dich mal bei pearl um oder conrad.
Fab
daxl
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 10:42 - 23.07.2006

Hallo, es geht um eine IDE Platte, habe bei Ebay, Pearl und conrad alles abgegrast und nichts richtiges gefunden. Kann man eigentlich die IDE Festplatte über einen USB-Adapter am Lifebook anschließen und dann mit dem Betriebssystem auf dieser "externen" Platte starten ? Grüße.

Seiten mit Postings: 1

- Festplattenadapter Notebook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Festplattenadapter Notebook
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000991 | S: 1_2