GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› mp3 player
 


Autor Mitteilung
bolze
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 14:03 - 22.07.2006

hallo! ein spezi meines sohnes hat es geschafft den mp3 player in 2 partitionen aufzuteilen und meist wird im explorer nur eine aufgeführt. hat jemand eine ahnung wie man diese meisterleistung rückgängig machen kann?
sänks
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 14:23 - 22.07.2006

ich denke, mit dem löschen der festplatte und einer neuformatierung des players sollte das problem behoben sein. allerdings gehen dabei alle inhalte verloren.

gruss rolf
bolze
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 15:56 - 22.07.2006

danke Rolf!
hab's versucht, komme aber an die 2. partition nicht ran (wird im explorer gar nicht nagezeigt). die erste hat gerade mal 18 mb und ist formatiert.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:10 - 22.07.2006

:)meistens hat son Player eine Reset-Taste oder eine Möglichkeit mit einer Nadel (man sticht da in ein Loch, meistens auf der Rückseite) den Auslieferungszustand wieder herzustellen.
Steht da nicht was in der Betriebsanleitung?
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 17:48 - 22.07.2006

Die Maxfield müssen aber alle neu Formatiert werden z.B.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 18:09 - 22.07.2006

ich verstehe das mit dem "explorer" nicht. wenn du den mp3 player per USB an deinen compi anschliesst, müsste sie doch auf deiner festplatte als ein eigenes speichermedium erscheinen. wenigstens beim MAC ist es so, dass man es einfach anklickt und dann den befehl aus dem menue "neu formatieren" wählt.

gruss rolf
bolze
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 11:52 - 23.07.2006

bedienungsanleitung liegt zu hause in der bretagne. es wird immer nur eine parti angezeigt die hab ich schon formatiert. trotzdem danke allerseits.

bemerkung am rande: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. das weiss auch schon meine fünfjährige tochter, die nicht auf drogen ist............

Seiten mit Postings: 1

- mp3 player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› mp3 player
 



Version 3.1 | Load: 0.003188 | S: 1_2