GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Antivirus von der Computerbild,Installation klappt nicht!
 


Autor Mitteilung
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


Gesendet: 13:33 - 22.07.2006

Hallo Freunde.
Ich wollte das Kaspersy Antiviruspromm ,von der letzten Computerbild installieren. (1Jahr kostenlos)Ich habe mich genau an die Anweisungen der C.Bild gehalten. Aber da kommt nur eine Fehlermeldung. (Entweder ist ihr Installer Korrupt,oder es ist ein Virus auf dem PC). Der Installer läuft entweder gar nicht,oder brich bei 7% ab und dann...siehe oben! Vorher hatte ich F-Secure drauf- Ja habe ich vorher deinstalliert,und extra noch Tuneup drüberlaufen lassen. Jetzt habe ich Antivir Classic drauf. Weiß einer woran das liegen könnte?

LG. Dago
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:41 - 22.07.2006

Hallo Dago

versuch zuallerst mal mit einem anderen Browser - bei den CDs von PC-Welt klappt zum Beispiel das Downloaden von Programmen mit dem Moziila Firefox oft nicht.

Grüssle
Afri
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 13:46 - 22.07.2006

Hallo Afri,
habe ich schon gemacht.Ich habe den Maxthon Browser (basiert auf dem IE),und den IE.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 14:06 - 22.07.2006

@ Dago: du schreibst dass du AntiVir Classik auf deinem PC hast und versuchst Kaspersky AntiVirus zu installieren. Zwei Antivirenprogramme auf einem PC geht nicht! Deinstalliere also zuerst den AntiVir, dann kannst du Kaspersky installieren.

MfG everstream
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 14:12 - 22.07.2006

hallo everstream.
Zitat:
Deinstalliere also zuerst den AntiVir, dann kannst du Kaspersky installieren.



Das weiß ich,siehe oben!Ich habe F-Secure ja auch vorher deinstalliert.Die Installation von Kaspersky klappt einfach nicht! Der Installer läuft nicht.Habe ich oben alles geschrieben.
Trotzdem,Danke
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:10 - 22.07.2006

Da hast du mit Sicherheit nicht alles gelöscht.Gerade bei Firewall-Antiviren Software ist es häufig der Fall,das sich diese schwer restlos entfernen lassen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:08 - 23.07.2006

Dago,
- schau mal nach, ob die Win Firewall wirklich deaktiviert ist
- auch ob Spybot o.ähnliche Programme deaktiviert sind

Ebenfalls beachten:
Das Beste ist, bei der Installation der Kaspersky - CD den Rechner solange im " Offline - Status " zu belassen, bis Du zu einer Inernetverbindung aufgefordert wirst.

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky Antivirus von der Computerbild,Installation klappt nicht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Antivirus von der Computerbild,Installation klappt nicht!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004290 | S: 1_2