GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Laptop
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 07:47 - 21.07.2006

Guten Morgen,

ich such ne Seite wo man viele Laptops miteinander vergleichen kann (Detailierte Hardware und natürlich Preise)


über die Suche habe ich zwar viele Beiträge darüber gefunden aber entweder waren die Links kaputt oder die Seiten waren überhaupt nicht das was ich gesucht habe


ich hoff ihr könnt mir Helfen!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 08:04 - 21.07.2006

ich suche halt einen Laptop der folgendes erfüllen sollte:


Dualcore AMD oder Intel (ich weiß, bei mir kommt das selten vor, aber bei Laptops bin ich nicht so "einseitig" )

Arbeitsspeicher: mind. 1GB

Grafikkarte: sollte einen eigenen Speicher haben z.B. ne Nvidia 7300 oder ATi X1300, also nix besonderes sondern halt ne ganz normale schwache Grafikkarte, aber halt auf keinen Fall onboard chip oder ne Graka die sich ihren Speicher vom Arbeitsspeicher abzwickt

Preis: so klein wie es nur irgendwie geht xD

und ein paar USB Steckplätze



wäre sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, bzw einen guten Tipp parat hättet....


danke schonmal
shark
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:10 - 21.07.2006

Das einzige, was mir im Augenblick einfällt ist folgendes:

http://www.notebooksbilliger.de/

Vielleicht kommst Du damit ein wenig weiter.

Gruß Donald
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:20 - 21.07.2006

hmmm...joa, die Seite ist nicht schlecht, aber mit Laptops hab ich mich in der letzten Zeit nicht soooo viel beschäftigt. Könnt ihr einen empfehlen?
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:08 - 21.07.2006

Hallo shark-bay

hast Du es schon mal in den Test- und Vergleichsrubriken der PC Hefte versucht?

http://www.pcwelt.de

http://www.computerbild.de

http://www.pc-professionell.de

http://www.pcmagazin.de/

Good luck

Afri
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:30 - 21.07.2006

http://www.chip.de - Notebooks

Entferne das Häkchen vor "nur Top Ten anzeigen".

Wenn Du noch ein bischen warten kannst: Wenn der Intel Core Prozessor rauskommt, dürften sich die Preise noch etwas ändern.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:00 - 21.07.2006

danke!

bei Intel kenn ich mich nicht so toll aus. Wann kommt denn der Core für Laptops? Denn für normale PCs gibts den doch schon oder?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:05 - 21.07.2006

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Die mobilen sind wohl schon erschienen und laufen unter dem Namen Centrino Core2 Duo. Hier die entsprechende Vergleichstabelle zusammen mit Pentium M. Die Desktops werden in den nächsten Wochern erwartet.

Also sind die Pentiums wohl schon günstiger geworden....
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:38 - 21.07.2006

aha, ok jetzt bin ich verwirrt


nein, spaß beiseite



dank dir! Werd jetzt mal schauen müssen wer den neuen zahlt xD

Seiten mit Postings: 1

- Laptop -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Laptop
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001458 | S: 1_2