GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Verkehrszeichen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:21 - 19.07.2006

Hab eine Frage:

Dieses Zeichen bedeutet doch man hat Vorfahrt wenn man wie im Bild zu sehen ist nach Links abbiegen will

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 17:26 - 19.07.2006

Ja, ganz genau.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:27 - 19.07.2006

Kennt jemand vll eine Seite zum üben wo man Fahrschultests durchführen kann?also Theorie/Fragen

Franzi,man sieht ja häufig dieses Schild mit dem gelben Vorfahrtsschild
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:31 - 19.07.2006

Hab mal >>>>HIER<<<<was kostet leider auch was.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:32 - 19.07.2006

es wäre gut wenn es Kostenlos wäre
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:33 - 19.07.2006

Ach ja das Schild heißt Abknickende Vorfahrt.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:46 - 19.07.2006


Hallo Socke,
hier ist etwas, das kostenlos sein soll.
Aber mach Dich trotzdem nit dem Gedanken vertraut, dass ein Führerschein sehr teuer ist !

www.eu-fahrschulcenter.de/online_lernen/frageboegen.html

Gruß Martin
ASDFFDSA
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:56 - 19.07.2006

Das Schild muss um 45° entgegen den Uhrzeigersinn gedreht werden, dann erkennt man (du nicht), was es bedeutet.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:11 - 19.07.2006

Ich nochmal,
ich dachte, hier im Forum hätte ich schon mal eine Seite gepostet, bei der stand, wieviel so ein Führerschein heutzutage kostet. Damals ging es um den Führerschein für den Roller. Warst du das nicht auch?
Egal, ich suche weiter.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:24 - 19.07.2006

Hier ist der Link
http://www.fahrtipps.de/fahrschule/fuehrerschein-kosten.php. Da ist auch ein Forum für Fahrschüler drunter.

Und hier ist eine Seite, die dir sicher auch weiterhilft.
http://www.fahrschulforum.de/
Auf der Seite ist Carsten oft.

An die Adresse von ASDFFDSA:
Besonders intelligent sind ihre Beiträge nicht, muss ich ehrlich sagen. Wenn ich das richtig beobachtet habe, sind sie immer bloß hier im Forum, um Sprüche wie oben loszulassen oder war etwa doch mal was konstruktives dabei?

martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:14 - 19.07.2006


Für Franzi :

Hier war das mit dem Roller-Führerschein :

www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=459076&userid=3391&forumid=17289

Und rege Dich nicht über den Typen ASDFFDSA auf. Da ist, glaube ich, nichts mehr zu retten. Er schreibt ja glücklicherweise nur selten !

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2

- Verkehrszeichen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Verkehrszeichen
 



Version 3.1 | Load: 0.006197 | S: 1_2