GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› ICQ 5.1 kopieren
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 21:35 - 18.07.2006

Warum ist in ICQ 5.1im Statusmanager etwas einzufügen?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:35 - 18.07.2006

ich meinte natürlich nicht mehr möglich etwas einzufügen
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:42 - 18.07.2006

Hallo kluger Mann,
was meine der Herr mit "einfügen"?
Eine amüsanten Text über die aktuelle Tätigkeit verfassen zu wollen?
In Kurznachricht-Form?
Wahrscheinlich wird der Dir beliebene Text einzufügen es gillt, schlicht und ergreifend zu viele Zeichen umfassen, da muss der kluge Mann von heute eine alternative wählen.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 21:55 - 18.07.2006

Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 22:04 - 18.07.2006

Eben, ich habe es genau so unverständlich formuliert wie Kevin.
Das Problem Kevins interpretiere ich, dass er keine "Texte" in einem beliebigen Status mehr schreiben kann.
Ich wüsste aber nichts besseres als Neuinstallation.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:19 - 18.07.2006

Ich meine die Kopierfunktion im Statusmanager da klappt seitdem ich die neue Version installiert habe ,die Kopierfunktion nicht mehr.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 22:20 - 18.07.2006

Probiere mal strg+V
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:23 - 18.07.2006

Zitat:
Ich meine die Kopierfunktion im Statusmanager da klappt seitdem ich die neue Version installiert habe ,die Kopierfunktion nicht mehr.


Also klappt die nun, oder nicht ?

Du widersprichst dir leider in diesem Satz selbst...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:25 - 18.07.2006

Es wäre schön, wenn Kevin sich so verständlich ausdrücken würde, dass man den Sinn seiner Frage verstehen könnte.
Außerdem sollte er freundlicherweise seinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal überprüfen, damit er nicht in derselben Minute eine Korrektur abschicken muss.
Auch wäre es zu begrüßen, wenn Überschrift und Frage in einem gewissen Zusammenhang stehen würden.
Überschrift:
Zitat:
ICQ 5.1 kopieren
soll nicht heißen, ob man ICQ kopieren kann, sondern Kevin will wissen, ob man im Statusmanager von ICQ die Funktionen "kopieren" und "einfügen" benutzen kann.

Antwort: Man kann nicht nicht.
Bei maximal einem Satz, den man dort schreiben kann, ist es wohl auch nicht zwingend erforderlich.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:28 - 18.07.2006

OK sry werd in Zukunft drauf achten
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 23:17 - 24.07.2006

ich gehe mal davon aus, dass du mehr text einfügen willst...

das ist mE bei der neuen version nicht mehr möglich (auch bei der alten ging es nur, indem man die maus zum kopieren und einfügen benutzte und nicht die tastatur -kürzel)

Seiten mit Postings: 1 2

- ICQ 5.1 kopieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› ICQ 5.1 kopieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002508 | S: 1_2