GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Systemwiederherstellung -wie komm ich hin?
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 10:22 - 17.07.2006

Guten Morgen,

brauche bitte schnelle kurze Anleitung wie ich in die Systemwiederherstellung komme, solange der PC noch läuft, kann momentan verschiedene Programme nicht aufrufen, auch die Startleiste schmiert immer wieder ab- also bitte eventuell Alternativweg über ...auführen?
Danke
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 10:32 - 17.07.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:42 - 17.07.2006

Start - Hilfe und Support - eine Aufgabe auswählen - Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:35 - 17.07.2006

Hallo - ich bin wieder da. Der PC ist mittendrin total komplett abgestürzt- weiss der Himmel warum. Musste alles neu aufspielen und jetzt funktioniert es wieder nahezu - Lautsprechersymbol fehlt, Ton höre ich nur über einen Player, Opera zeigt alle Lesezeichen doppelt an - eröffne später neuen Thread wegen Löschen von lesezeichen in Opera.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
Afri
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:05 - 17.07.2006

Zitat:
Hallo - ich bin wieder da. Der PC ist mittendrin total komplett abgestürzt- weiss der Himmel warum
Afri, kann auch ein schlichtes Temperaturproblem bei der Hitze sein.
Öffne doch mal Deinen Rechner und blase mit Druckluft Dein Netzteil und alle anderen Komponenten frei.
Das wirkt oft Wunder!
Und überprüfe auch mal die Wärmeleitpaste, ob sie etwa eingetrocknet ist.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:22 - 18.07.2006

Guten Morgen Gotti-

an ein Problem mit der Hitze dachte ich im ersten Moment auch, und hab den Lapptop im Wohnzimmer schon mal zwischendrin auskühlen lassen - tasächlich muss es aber irgendein Virus-Wurm-o.ähnliches gewesen sein. Ich habe kurz vorher noch eine Meldung von Win-Patrol bekommen, dass ein neues Programm versucht zu starten....und dann schmierte er langsam und gleichmäsig ab.
Lüfter bleiben immer sauber dank Miele Staubsauger mit dem sanften Saugprogramm für Gardinen und Empfindliches
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:46 - 18.07.2006

Afri, mach` uns doch mal ein LogFile und stelle das Ergebnis hier ins Forum. Dann können wir ja sehen, ob Du Dir was " gefangen " hast:

LogFile machen

Seiten mit Postings: 1

- Systemwiederherstellung -wie komm ich hin? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Systemwiederherstellung -wie komm ich hin?
 



Version 3.1 | Load: 0.005143 | S: 1_2