GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win\'98 ueber nicht funktionierendes XP installieren
 


Autor Mitteilung
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


Gesendet: 22:03 - 16.07.2006

Habe einem Freund einen PC geschenkt mit XP home edition drauf (USA version) und jetzt bekommt er einen schwarzen screen (Aeh, wie heisst der doch gleich wenn er nach "input" fragt?).

Ich moechte ihm Win'98 installieren (habe die CD dafuer) aber werde nicht viel Zeit haben denn er kommt anfang August und bleibt nur uebernacht.

Kann ich von CD booten oder nicht? Wenn nicht: Was kann ich vorbereiten damit es schnell geht wenn er kommt (wollen ja schliesslich nicht nur am PC haengen nach langer Zeit die wir uns nicht gesehen haben. Ok, hab' einiges persoehnliches hier reingeschrieben aber nur um meine "Eile" zu erklaeren.

Jeder, absolut jeder Tip kann mir weiterhelfen also bitte, bitte, gebt mir Tips. Ich bettel und geh vor Euch auf die Knie dafuer!

Thanx!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:07 - 16.07.2006

Steh mal wieder auf, Lobo...

Eigentlich sollte es gehen, wenn du von CD bootest !

Wenn nicht, schick ich dir KILL-DISK, damit kannst du vorher die Platte platt machen...
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 22:15 - 16.07.2006

Thanx a lot...

Seiten mit Postings: 1

- Win\'98 ueber nicht funktionierendes XP installieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win\'98 ueber nicht funktionierendes XP installieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002004 | S: 1_2