GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Hilfe für DTM Race Driver 3 ??
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 16:53 - 14.07.2006

Hallo
Ich bin im Modus Worldtour das ist die letzte Meisterschaft mit ein Formel 1 Auto ich komme da einfach nicht weiter,man muss ein Boxenstop machen und die anderen Autos fahren einem nur so um die Ohren das es knallt.Ich komme da nicht weiter,probiere das schon tagelang, wer kann helfen mit Cheats oder tips oder wie man denn Pflichtboxenstop ausschaltet oder was änliches. BRAUCHE DRINGEND HILFE
gruss jasa
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 10:05 - 18.07.2006
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 10:13 - 18.07.2006

Tut mir leid
Habe mal früher diese Seite benutzt, damals konnte man die Werbung noch wegklicken, jetzt geht es nicht mehr, es werden immer mehr Werbefenster geöffnet, die fiese Popup-Werbung verschiebt sich gleichzeitg mit der Scrollleiste nach unten, da kann man nur schwer was lesen.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 10:23 - 18.07.2006

Ich glaube hier findest du etwas sinvolles:

http://www.gamebasis.de/cheats.php?open=view&id=253
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 09:03 - 20.07.2006

Danke everstream für die Tips ,leider ist dort für mich nichts bei,muss es halt weiter versuchen :-)
gruss jasa

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe für DTM Race Driver 3 ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Hilfe für DTM Race Driver 3 ??
 



Version 3.1 | Load: 0.002385 | S: 1_2