GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @Fi
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 15:18 - 13.07.2006

Und wieder haben wir einen Stamm-User herzlichen Glückwunsch zum zweiten Stern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:53 - 13.07.2006

Fi stellt für einen Freund einen PC zusammen und gleichzeitig macht sein eigener Laptop Probleme.
Inzwischen ist alles wieder in Ordnung und Fi bekommt für 50 Beiträge [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Und außerdem einen Glückwunsch zum Titel Stamm-User! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:47 - 13.07.2006

glückwunsch!!!!!
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 17:56 - 13.07.2006

Bei solchen Glückwünschen ist man gleich viel aufgemunterter und geht den täglich pc Problemen gleich noch fröhlicher entgegen.
Einen schönen Nachmittag noch,Fi.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:09 - 13.07.2006

Gratulation FI!
Und immer dranbleiben!
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 18:15 - 13.07.2006

@ Fi

[Link zum eingefügten Bild]

...und mach weiter so


waldi2
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:30 - 18.07.2006

Damit nicht noch jemand einen Extra-Beitrag aufmacht, gibt es hier noch schnell die Glückwünsche
für die 2. Identität von Fi.

Als X-Fi Elite Pro hat er nun auch einen [Link zum eingefügten Bild] und bekommt hier den Titel Board-Junior.

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:44 - 18.07.2006

Glückwunsch, mach weiter so-

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- @Fi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @Fi
 



Version 3.1 | Load: 0.004194 | S: 1_2