GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Forum Treff?!?!?!
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 22:38 - 12.07.2006

Wir haben hier vor einiger Zeit mal über ein "Forum Treff" unterhalten.

Was haltet ihr davon?
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 23:37 - 12.07.2006

Da habe ich schon wieder was verpasst

Wo war die Diskussion zum "Forum Treff" ?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 06:46 - 13.07.2006

So richtig treffen mit Unterhaltung ist eine geile Sache.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:13 - 13.07.2006

Klingt gut...

Die Frage wäre nur, wann und wo...

Der Vorteil wäre auch, dass die Rechtschreibung mancher Leute nicht so auffallen würde...

Nur auf Grammatik müssten die dann achten...

Aber mal Spaß beiseite, die Idee ist nicht schlecht...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:34 - 13.07.2006

die Idee ist nicht schlecht, aber die Durchführung wird SEHR schwer
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:04 - 13.07.2006

Wir können uns doch zu einer Karaokeparty treffen!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:06 - 13.07.2006

lol, gute Idee

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:24 - 13.07.2006

Die Diskussion haben wir vor einiger Zeit gehabt schlug vor in einem Kölner Cafe sich zu treffen)
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:35 - 13.07.2006

Wieso in Köln? Wieso nicht in Berlin?
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Direkt zur Administratorin!
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 11:03 - 13.07.2006

Das wird echt schwer. Denn einfach mal so aus NRW nach Berlin oder umgekehrt ist nicht so einfach zu bewältigen.
Das alles ist mit sorgfältigster Planung und einem gewichtigem finanziellem Hintergrund verbunden.

Gruß

Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:49 - 13.07.2006

Söckchen, es ist 2 Jahre her und Deichkind hatte in Köln ein nettes kleines Stamm-Cafè.
Und zu dieser Zeit waren noch die meisten User aus dieser Gegend, da das Forum ja noch in Köln zu Hause war.
Inzwischen sind wir über das ganze Land und noch weiter verstreut, Du musst nur mal einen Blick
auf UNSERE MITGLIEDER werfen!

Das ist ja das Schöne am Internet, dass man sich im Forum treffen kann - egal, wo man im realen Leben wohnt.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Forum Treff?!?!?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Forum Treff?!?!?!
 



Version 3.1 | Load: 0.005568 | S: 1_2