GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› alles kostenlos
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 15:30 - 12.07.2006

--
Kostenlose SMS, Handylogos, Klingeltöne, uvm.
nur unter: http://www-292443.LivingHandy.com
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:44 - 12.07.2006

Was kriegst du dafür, dass du uns auf diese Seite "lockst"?
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 15:48 - 12.07.2006

punkte! und mit den unkten kann man dann was teures downloaden!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:52 - 12.07.2006

Niemand hat etwas zu verschenken und auch bei dem PC-Gewinnspiel, das albummi in seiner Signatur hat, kann er selbst den PC gewinnen, wenn er genug Leute überredet, sich dort anzumelden.

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 15:55 - 12.07.2006

naja sage ich ja und jeder der sich anmeldet kann das gleiche machen! und so bringt es jedem was!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:34 - 12.07.2006

Gehe einfach arbeiten!
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 17:30 - 12.07.2006

Ich hab mich mal über die PC Aktion informiert, sprich eigentlich über den Betreiber, der solch *Angebote* macht.
Hab bei Google mal den Firmennamen eingegeben *Benjamin Lochmann Media GmbH* und schwups mal knapp 600 Ergebnisse bekommen.
Darunter mehrere Gewinnspiele gefunden, wie z.B: IPod und PC.
Durch diese Anmeldung, welche wir (hoffentlich nicht) über albummis Referer-Link tätigen, bringt dem lieben albummmi die Möglichkeit mit jeder Anmeldung über seinen Referer-Link 2 Lose zu bekommen und somit eine höhere Chance auf dem PC-Gewinn zu haben.
Ausserdem hab ich mir mal albummis Homepages angesehen und unter Links herausgefunden, das er mit vielen dieser Referer-Links arbeitet, in der Hoffnung nicht arbeiten zu müssen, da ja schon jemand auf die Links klickt und das Geld für jeden klick fliesst.

@ Nubira: Da ich schon eine ganze Weile hier im Forum dabei bin, kann ich, so denke ich, die Forderung stellen, jeden Thread/Post zu löschen, welcher zur Bereicherung (finanziell) einer Person, hier aus dem Forum dient.

Das war meine Meinung. *ichduckmich*

Gruß

Kris
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 17:39 - 12.07.2006

Das sehe ich genau so. Das ist doch unlauter.

Albummi müsste einen wenigstens auf die "Folgen" hinweisen, also dass er dabei Gewinn macht, was er aber erst getan hatte, nachdem er durch PC freak "aufgeflogen" war. Also besonders fair ist das ganze nicht.

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:03 - 12.07.2006

@ PCfreak + Mr. Not Perfect +
Françoise:
Habt recht, sehe ich auch so. Wenn das mit dieser " gewinnbringenden " Verlinkung Schule macht, finde ich das auch nicht gerade dem Forum dienlich.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:08 - 12.07.2006

ich stimme euch zu!


ich war auch mal in so einer Geschichte drin und naja...hab mich halt damit befasst und nix gutes dabei festgestellt...

@Albummi
ich finde sowas schon ziemlich "peinlich" würde ich hier nicht machen....


und an Nubiras stelle würd ich den Thread gleich löschen da der wirklich null nützt/bringt bzw überhaupt für irgendwas gut ist
eher noch im Gegenteil...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:06 - 12.07.2006

Ich gebe Euch allen Recht mit Eurer Forderung.
Allerdings werde ich diesen Topic nicht löschen, weil ich es gut finde, dass wir darüber diskutieren.

Den Inhalt einer Signatur kann ich leider nicht verändern.
Ich werde einen Extra-Beitrag dazu schreiben.
Danke für Eure Beiträge!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- alles kostenlos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› alles kostenlos
 



Version 3.1 | Load: 0.002331 | S: 1_2