GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› videos von google herunterladen
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 13:15 - 12.07.2006

Hi,

mich würd interessieren, ob es ne Möglichkeit gibt die Videoes von

http://video.google.de/

irgendwie herunterladen zu können?



ich hoff ihr habt nen Tipp für mich :D


danke
shark
X-Fi Elite Pro
Boardjunior

Beiträge: 33


 

Gesendet: 13:40 - 12.07.2006

Soviel ich weiß braucht man da ein Google eigenes Programm weiß aber wie es heißt noch wo man es runterladen kann.
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
MfG,Fi
X-Fi Elite Pro
Boardjunior

Beiträge: 33


 

Gesendet: 14:57 - 12.07.2006

Vielleicht hilft dir das:
http://www.pcwelt.de/news/online/50851/index.html
MfG,Fi
PS:Ich hoffe der Link geht.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:06 - 12.07.2006

naja, also nicht wirklich, da hier nur beschrieben wird, dass es nun geht bzw "online" ist....aber wie ich die Videos auf meine Festplatte herunterladen kann....steht da nix...

aber trotzdem danke, vielleicht hat noch wer nen tipp?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 08:41 - 13.07.2006

keiner ne Idee?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:17 - 13.07.2006

Wenn Du das Video ansiehst, sind auf der rechten Seite die Möglichkeiten angezeigt, die Du hast.

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:32 - 13.07.2006

dank dir, aber leider muss man da den google player herunterladen, wenn man dann die Filme runter läd sind das nur verknüpfungen mit denen der Player dann diese Filme streamt, damit ich die anschauen kann. Man muss aber online sein, downloaden kann man da nix...schade..
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:39 - 13.07.2006

Das ganze ist natürlich nur eine Werbestrategie, damit sich alle den google player runterladen.
Mit Speck fängt man Mäuse.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:46 - 13.07.2006

ja schon, aber ich will ja vielleicht was mit dem Video machen und nicht nur anschauen. Der Größte Nachteil ist ja dann, dass ich online sein muss und der des dann downstreamt....also finde die Methode total blöd.....aber vielleicht find ich ja noch ne andere um die runter zu laden.


aber trotzdem danke, ich hab ja nichtmal das Feld da rechts gesehen
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:36 - 13.07.2006

Vielleict darf man die garnicht runterladen??... Frag mich jetzt aber nicht wieso

Seiten mit Postings: 1

- videos von google herunterladen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› videos von google herunterladen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004174 | S: 1_2