GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Spybot Blockierungen
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 15:06 - 11.07.2006


Nach dem Spybot-Update muss immunisiert werden, logisch ! Und das auch auf allen Konten des Rechners, auch logisch.
Warum aber ist die Zahl der möglichen Blockierungen immer unterschiedlich.
Es ist doch das gleiche Update mit den gleichen Programmerweiterungen auf allen Konten.

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:31 - 12.07.2006


Ist die Frage wieder so blöd oder hat wirklich niemand eine Idee dazu ??

Gruß Martin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:34 - 12.07.2006

Ich denke mal, dass hängt damit zusammen, dass ja nicht alle Konten beispielsweise Internetzugang haben, und daher ja die Blockierungen, welche das Internet direkt betreffen, nicht notwendig sind...

Das ist allerdings nur eine Vermutung !
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:01 - 12.07.2006

Ich hab auch bei jeder Immunisierung immer einen Haufen neuer Blockierungen.
Hab mir allerdings noch nie einen Kopp darüber gemacht.
Zwischen 2 Immunisierungen hab ich doch jede Menge Links angeklickt (z.B. bei ICQ wird bei jeder Einwahl gefragt!)und die hat Spybot sicher alle "registriert".
Also fügt er sie zu den bereits blockierten hinzu.
Bisher hat es mich noch nie gestört und solange das Programm gut läuft, interessiert es mich auch nicht, wer was wie warum macht.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:03 - 12.07.2006


Gut, gut ich wollte es wahrscheinlich wieder zu genau wissen.

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Spybot Blockierungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Spybot Blockierungen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001467 | S: 1_2