GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Temperatur mit Everest rausfinden
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 17:23 - 09.07.2006

Moin, moin!
ich möchte die Temperatur meiner Festplatte rausfinden( in Grad Celsius) verstehe aber nicht, was Wert Schlechtester Wert und Daten bedeuten (siehe Screenshot).

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,
MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 17:34 - 09.07.2006

Mann, war das blöd! Den Screenshot habe ich vergessen, hier ist er:

[Link zum eingefügten Bild]
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 17:38 - 09.07.2006

Hallo die Temperatur mit Everest kannst du herausfinden indem du unter Computer<Sensoren gehst dort werden dann alle mit deinem Coputer meßbaren Temperaturen aufgelistet.
MfG,Fi
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:53 - 09.07.2006

Danke schön, Fi! Habe es nun mit deiner Hilfe gefunden.

Seiten mit Postings: 1

- Temperatur mit Everest rausfinden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Temperatur mit Everest rausfinden
 



Version 3.1 | Load: 0.005153 | S: 1_2