GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› MediaPlayer Problem
 


Autor Mitteilung
Simba
Power-User

Beiträge: 264


Gesendet: 15:39 - 09.07.2006

hallo,

alles klar bei euch? Ich war ja lange nicht mehr bei euch!

Nun habe ich ein Problem, es handelt sich um den Mediaplayer, ich bekomme immer diese Meldung beim Installieren:
[Link zum eingefügten Bild]
Ich hatte vorher mal den WMP 11 installiert, danach wollte lieber wieder den 10er haben.
Kann mir hier jemand helfen?

Gruß
Simba
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:01 - 09.07.2006

Hast du denn immer noch den 11er oder wieder den 10er?

Hier ist eine Seite, auf der Du Antworten auf viele Fragen zum MediaPlayer findest.
Auch zur Installation und zum Rollback von Windows Media Player auf eine Vorgängerversion.

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/mp10/faq.aspx#2_0

Nubira
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 20:33 - 09.07.2006

hallo Nubira,

zur zeit habe ich keinen drauf, ich habe den elfer deinstalliert.
Danke für den Link, ich werde mich dort mal schlau machen!

Gruß
Simba

Seiten mit Postings: 1

- MediaPlayer Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› MediaPlayer Problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000949 | S: 1_2