GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Lustige Idee durch Klinsmann
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:55 - 08.07.2006
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:02 - 08.07.2006

Das ist wieder nur Werbung nachher wirst du an eine Filehoster weitergeleitet.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:03 - 08.07.2006

Jetzt im Ernst? Ist das wieder so etwas wie Svens WM-Wette, weil bei mir kommt irgendwie keine Werbung!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:10 - 08.07.2006

Wenn Du auf die Stimmabgabe klickst, bekommst Du die Werbung präsentiert.
Außerdem, was soll der Quatsch
Zitat:
Jeder Aufruf auf dieser Seite wird als eine Stimme für Jürgen Klinsmann gewertet! Wenn der Counter 1.000.000 Besucher anzeigt, wird die Seite an das Management des Deutschen Fußballbundes geschickt

Es gibt NIEMANDEN, der Klinsi nicht als Trainer will - nur er selbst muss sich noch entscheiden!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Lustige Idee durch Klinsmann -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Lustige Idee durch Klinsmann
 



Version 3.1 | Load: 0.002357 | S: 1_2