GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Gibt es einen DVD-Gettoblaster?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 12:06 - 07.07.2006

Hallo,

diesmal suche ich nicht für meine Frau oder Kinder sondern für meine im fernen Ausland lebende Schwiegermutter ein Gerät. Sie wünscht sich einen tragbaren CD-Spieler mit integriertem Verstärker und Lautsprechern. Das gibt's ja heutzutage schon als MP3-Player. Aber gibt's das auch als DVD-Spieler? Dann wären praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Hat mir jemand einen Tip?


Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:13 - 07.07.2006
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 20:54 - 14.07.2006

Danke Nubira, Du wandelndes Linklexikon!!!

And the Winner is: http://www.pixmania.com/de/de/313207/art/toshiba/tragbarer-dvd-divx-player.html

Für die Teuerste nur das Beste
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:45 - 14.07.2006

Dafür wird die Teuerste ihren Schwiegersohn lieben!

Nubira
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 10:43 - 18.07.2006

Na ja, ich sehe die Guteste nur einmal im Jahr. Und so gesehe ist sie mir schon einen Euro pro Tag wert. Schließlich hat sie ja auch nicht unerheblich zu meinem Lebensglück beigetragen.
Da sie eher in der Technik-Pampa wohnt, wollte ich ein Gerät, das eine Weile hält. Und wenn nicht, dann gibt's dafür auch in Litauen eher Support als für ein No-Name-Gerät.

Seiten mit Postings: 1

- Gibt es einen DVD-Gettoblaster? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Gibt es einen DVD-Gettoblaster?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001469 | S: 1_2