GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bei MP3Search.Ru keine Musik!
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 17:50 - 06.07.2006

Wenn ich bei MP3Search.Ru Musik an hören möchte, bevor ich diese dann runterlade, kommt immer die Fehlermeldung, was zuvor nicht der Fall war: gelbes Dreieck!

Microsoft Internet Explorer
Error; Die Daten sind unzulässig!
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 06:07 - 07.07.2006

Dann probier` es mal mit Firefox. Bei mir hat es gerade funktioniert.Firefox hat einen Dialog geöffnet,ich habe "öffnen mit Windows Media Player" ausgewählt, WMPlayer wurde aufgerufen und nach kurzer Pufferung ging es los. Wenn du Firefox nicht hast, solltest du ihn installieren. Der Browser ist auf jeden Fall besser als IE und wenn da irgendwas fehlt, kann man schnell eine Erweiterung einbauen.
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 20:09 - 09.07.2006

everstream!! Danke das wars! Aber warum gehtes nur damit? Muss ich da etwas installieren?
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:11 - 09.07.2006

Ich weiß nicht ob du etwas installieren muss, habe gerade es mit dem Internet Explorer ausprobiert, geht auch bloß dauert die Pufferung bei mir bis zu 10 Sekunden(ich surfe ja mit einem 52kB-Modem). Guck´mal unter Extras Internetoptionen ob JavaScript(Active Scripting), ActiveX usw. aktiviert sind vielleicht liegt es daran. Probier´ mal aus. Übrigens, bei IE wird das Fenster von Media Player nicht geöffnet, die Musik spielt einfach so(der Player läuft möglicherweise unsichtbar im Hintergrund).

Und noch mal derselbe Tipp: Auf Firefox umsteigen, denn der Browser ist sicherer, schneller(mit der Erweiterung Fasterfox extrem schnell), schöner(Themes installieren).

Seiten mit Postings: 1

- Bei MP3Search.Ru keine Musik! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bei MP3Search.Ru keine Musik!
 



Version 3.1 | Load: 0.001630 | S: 1_2