GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Programm für Spycam
 


Autor Mitteilung
Torben
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 12:20 - 05.07.2006

Hallöchen,

Habe eine Frage: Wennn ich meine Spycam an den Tv anschließe zeigt er ohne probleme das überwachungsbild an. Über die dreifarbigen Cinch Buxen. Aber wenn ich die jetzt an den pc anschließe, zeigt er kein Bild an. Über S-Video (gelbe Buxe) würde ich sie gern am Pc anschließen aberwie gesagt keine reaktion. Brauche ich vielleicht ein Programm? DANKE schon mal im voraus! MFG Torben
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 14:49 - 05.07.2006

Hi ,

Was denn für eine "Spycam" ? Du brauchst in jedem Fall einen Eingang. Wenn die Cam keine Webcamfunktion hat, kann das Bild afaik nicht in den PC. Oder du schliesst die Cam über eine TV Karte an, startest Netmeeting und gibst die Cam als Eingabegerät an.

cu Fab
Torben
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 16:47 - 05.07.2006

Ja einen Eingang habe ich so ne gelbe Cinch Buxe. Das ist so eine kleine mini. So eine habe ich: http://cgi.ebay.de/MINI-KAMERA-Funkkamera-Spycam-FARBBILD-AUDIO-FUNK_W0QQitemZ140002400347QQihZ004QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:55 - 05.07.2006

War denn da keine Software bei? Ohne gehts nicht. Ausser eben evtl. über die TVKarte. Oder mit dem Moviemaker versuchen das Bild zu koppeln. ( wenn du xp hast) Sonst versuch es mal über eine andere Schnittstelle (z.B. Firewire) - Das geht sehr gut, wenn PC und Cam die Schnittstelle unterstützen.
Torben
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 11:19 - 07.07.2006

Nein da war keine Software bei. Ja ich habe XP Home Edition. Und aufm Laptop XP Professional. Der Laptop hat kein Fireware Anschluss, aber der PC. Im PC ist ne TVKarte drin. Und wie koppel ich das? Und mit was für einem Programm? Was heißt eigentlich Fireware Anschluss? Ich glaube nicht das die Cam das unterstützt.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:44 - 07.07.2006

http://de.wikipedia.org/wiki/FireWire Hier bekommst du Firewire ganz gut erklärt.
Torben
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 20:01 - 11.07.2006

Danke!! Das Thema hat sich erledigt. DANKE für deine Hilfe. MFG Torben Thanks

Seiten mit Postings: 1

- Programm für Spycam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Programm für Spycam
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001042 | S: 1_2