GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› UND Deutschland WM
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 19:08 - 04.07.2006

Was meint ihr schaffen es unsere Jungs Denn WM Titel sich zu sicher.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:27 - 04.07.2006

kann ich nicht sagen - ich übe noch ... mit sandmännchen: 11 meter - schiessen!

http://www.sandmann.de/_/spiele/spielen/index_jsp/key=8_4502.html

gruss rolf
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:09 - 04.07.2006

uahhhhhh Rolf, das ist wirklich ein TOP Spiel!

hab gleich mal den Sandmann als Argentinier verkleidet und der hat mir ein hartes Match geliefert!


hab nur knapp mit 6:4 gewonnen :D

hab aber jetzt rausgefunden, dass wenn man links oder recht von ihm schießt man immer trifft und geradeaus (oben oder unten) hält der immer xD


naja, ich hoff ich hab keinem den Spaß am Spiel genommen
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:17 - 04.07.2006

Super Spiel hab auch mal ein Paar auf das Tor geschossen. [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:48 - 04.07.2006

Um die Nerven ein wenig zu beruhigen, auch noch schnell was von mir.

Der Zettel von Jens Lehmann:

[Link zum eingefügten Bild]

und ein gemeiner Link

http://www.ballofbastards.com/bob_main.html
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:52 - 04.07.2006

Und >HIER< noch etwas zum Mitsingen.

JETZT GEHTS LOHOS!
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 23:46 - 04.07.2006

Hoffentlich sind wir bessere Verlierer als die Argentinier - sonst nimmt Dir womöglich jemand den Zettel für den Lehmann, an den er sich peinlich genau gehalten hat, übel.

Für mich war die Einwechslung Del Pieros entscheidend. Er ist ein genialer Spieler, der's leider nie zu der Größe gebracht hat, die in ihm angelegt ist. Er hat nicht mehr diese Ecken in Lehmanns Arme gespielt und mit einer solchen den ersten Treffer vorbereitet.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:49 - 04.07.2006

Vor der WM haben die meisten bezweifelt, ob Deutschland überhaupt die Vorrunde übersteht - jetzt war die Mannschaft im Halbfinale und das ist doch eine tolle Leistung!

Also nicht verzweifeln, es gibt ja noch ein Spiel um den 3. Platz und Deutschland hat endlich wieder eine junge und gute Nationalmannschaft!

Nubira
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 06:46 - 05.07.2006

Guten Morgen,

auch wenn es die Jungs (eines der bestem Teams seit langem) nicht geschafft haben, so ist doch das erreichte Ziel bemerkenswert.

Was aber noch wichtiger ist, es hat wohl in Deutschland wieder ein gefuehlt des "wir" erzeugt was gut fur "uns" ist.

Endlich darf man den alten Balast ablegen und wieder die deutsche Fahne heben und schwenken.

Ich finde es eine grossartige Leistung die von den Jungens, Klinsmann und den Veranstaltern gebracht wurden. Und es hat uns allen "Gut getan".

Respekt, Respekt.

Gruesse
Al Shaheen branderlines
United Arab Emirates


Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 06:57 - 05.07.2006

Guten Morgen,

obwohl ich Fußball nicht wirklich mag, muss ich doch sagen, dass ich traurig bin, das "wir" es nicht geschafft haben. Dabei haben "unsere Jungs", die für mich sonst immer nur verwöhnte Millionäre waren, wirklich mal Fußball gespielt und haben gekämpft. Ich kann nur hoffen, dass Klinsmann jetzt nicht über die Klinge springen muss. Denn wenn bei so einer Niederlage einer gehen muss, dann ist das ja meist der Trainer. Aber er hat die Mannschaft so gut vorbereitet. Es wäre einfach schade.

Ich bin traurig.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:03 - 05.07.2006

Ja, ist wirklich schade, vor allem in der 119. Minute noch einen Treffer zu kassieren. Aber Italien ist eben ein echter Brocken gewesen, gegen den es keine Schande ist rauszufliegen. Saubblöd, das wir direkt 2 Tore bekommen haben. Das musste nun echt nicht sein.

Aber Klinsmann hat wirklich mal Schwung reingebracht in den Laden. Hoffen wir nun, dass er bleibt.

Seiten mit Postings: 1 2

- UND Deutschland WM -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› UND Deutschland WM
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001967 | S: 1_2