GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› USB Karte
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 16:24 - 04.07.2006

Könnt ihr eine USB Karte empfehlen?

Wie viele Anschlüsse hat eine USB Karte generell?

kann jemand eine empfehlen?


15-18 Euro
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:51 - 04.07.2006

ich weiß es nicht genau...aber meiner Erfahrung nach (hab schon ein paar gekauft) ist das irgendwie egal. Da es von den Namhaften Herstellern die ich so kenne, garkeine USB Karten gibt!

Ausserdem ist die Auswahl (z.B. bei Alternate) sehr begrenzt....
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:29 - 04.07.2006

Schau mal bei Ebay rein. Da findest du schon Karten ab 6 Euro. Hersteller spielt im Grunde, wie schon erwähnt, kein Rolle. Schnittstellen sind meist 4 vorhanden. http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=usb+karten&category0=
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:38 - 06.07.2006

Bei vielen USB Karten sind 4 Schnittstellen aussen angebracht und praktischerweise manchmal sogar noch eine interne, zum anschluss an ein Frontpanel oder so.

Gruß

Kris
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:29 - 06.07.2006

Danke für eure Ratschläge ich habe jetzt welche gekauft

Seiten mit Postings: 1

- USB Karte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› USB Karte
 



Version 3.1 | Load: 0.003676 | S: 1_2