GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Werbung in dem Forum
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:42 - 04.07.2006

Wieso hab ich aufeinmal Werbung in meinem Forum?bisher hab ich nie welche gehabt.Mich interessiert dsa nurmal so.

Und:hier in dem Forum kommt abunzu diese Freeboard Werbung(die aktuellsten News),dies ist bei mir nicht der Fall.Woran liegt dass?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:55 - 04.07.2006

Die Werbung kommt erst nach einigen Wochen, das ist jetzt bei Dir soweit.

Die gooooogle-Werbung ist passend für das jeweilige Board / Thema und es lohnt wirklich ab und zu mal draufzuklicken.

Die naanoo-Werbung kommt nur einmal im Monat und beim nächsten Mal bist Du garantiert auch dabei!

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:08 - 04.07.2006

Danke

Seiten mit Postings: 1

- Werbung in dem Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Werbung in dem Forum
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001550 | S: 1_2