GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Uebersetzungs Programme im Web gesucht
 


Autor Mitteilung
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


Gesendet: 07:04 - 04.07.2006

Hallo,

suche Uebersetzungsprogramme im Internet. (freie Versionen zum direkten Gebrauch)

Im Forum gab es mal einen Thread dazu, den ich aber leider nicht finden kann. Hier wurden verschiedene Uep mit entsprechendem Link genannt.

Die Suchfunktion zeigt mir hier nichts an.

Vielleicht kann sich ja jemand erinnern.

Babelfish- Altavista kenne ich selbst, ist aber fuer meine Belange nicht ausreichend.

Vielen Dank.
branderlines UAE


Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:19 - 04.07.2006

Guten Morgen,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit www.pons.de am besten geht. Pons wurde uns eh von unseren Fremdsprachenlehrern ans Herz gelegt.
Gehe einfach auf das Banner mit Ponsline. (In eine Woche ist das mit dem komischen Fußball dann auch wieder verschwunden
)
[Link zum eingefügten Bild]
Ich habe mir dann die Ponsline als stetige Symbolleiste geholt. Da muss man dann nicht immer die Ponsseite suchen.
Ich kann sehr gut damit arbeiten. Aber vielleicht bekommst du noch andere Hinweise.
Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:53 - 04.07.2006
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 09:13 - 04.07.2006

Vielen Dank.
Sehr hilfreich.

branderlines

Seiten mit Postings: 1

- Uebersetzungs Programme im Web gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Uebersetzungs Programme im Web gesucht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005222 | S: 1_2