GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Offline arbeiten
 


Autor Mitteilung
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


Gesendet: 20:56 - 02.07.2006

Also, folgendes Problem:

Alle 10 - 20 Minuten öffnet sich bei mir ein Fenster, "Offline arbeiten" (Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden usw., "Offline arbeiten"/"Wiederholen"). Liegt wohl daran dass ich vor einiger Zeit versucht habe die Software unseres Internetanbieters auf meinem PC zu installieren, eine Verbindung habe ich aber nicht hinbekommen.

Das Fenster an sich ist nicht so schlimm, normalerweiße verschwindet es mit einem Klick auf Esc, auch bei Spielen.
Aber bei Oblivion ist es blöderweise so, dass das Spiel, wenn dieses Fenster sich öffnet, einfriert und neu gestartet werden muss...

Also, wie kann ich dieses lästige Fenster wegbekommen, oder muss ich Windows neu installieren?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:42 - 02.07.2006

Wenn Du über diese Verbindung nicht ins Internet gehst, dann versuche doch mal bei
> System
> Internetoptionen
> Verbindungen
Einen Punkt zu setzen bei "Keine Verbindung wählen"

Wahrscheinlich hast Du die Software doch installiert und sie versucht nun ständig, eine Verbindung herzustellen.

Nubira
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 11:38 - 03.07.2006

Nein, das war es leider nicht.

Seiten mit Postings: 1

- Offline arbeiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Offline arbeiten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002295 | S: 1_2