GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Pc Freak
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 11:38 - 02.07.2006

Hey Micha,

wie wärs wenn wir unsere Streits beenden ?das ist doch kindisch.

LG Kevin

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:48 - 02.07.2006

Wenn du mit mir die Streitigkeiten beendest, musst du wohl oder übel auch mit den anderen Usern die Streitigkeiten beenden.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 12:30 - 02.07.2006

überflüssiges lösche ich,und bitte akzeptier es so wie es ist und mach nicht immer einen neuen Thread auf
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:54 - 02.07.2006

Zitat:
berflüssiges lösche ich,und bitte akzeptier es so wie es ist und mach nicht immer einen neuen Thread auf
gelöscht



Zitat:
enn du mit mir die Streitigkeiten beendest, musst du wohl oder übel auch mit den anderen Usern die Streitigkeiten beenden.
ICH entschuldige mich hiermit bei allen Usern
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:18 - 02.07.2006

Ich sage dazu:
Klinsi hat einfach super Arbeit geleistet,------>er hat den Kuranyizu hause gelassen und hat Odonkor mitgenommen(wo man anfangs den Kopf geschüttelt hat.jetzt ist Odonkor der für die letzten 20 Minuten frischen Wind ins Spiel bringt weil die Gegner müde sind und er halt sehr schnell ist
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:27 - 02.07.2006

Zitat:
das ist doch kindisch.
finde ich auch.
Kevin hat sich bei allen - wofür auch immer - entschuldigt, Mr.Hossato hat aus Kevins Forum zitiert und vergessen die Zitier-Funktion zu benutzen, Kevin hat es nicht verstanden.....
Ich schlage vor, Ihr tragt Eure Probleme und die Probleme mit Euren Foren im ICQ oder den jeweiligen Foren aus.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- @Pc Freak -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Pc Freak
 



Version 3.1 | Load: 0.001865 | S: 1_2