GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Verschlüsselung T-Sinus 154 data mit FritzBox
 


Autor Mitteilung
triple x
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 11:16 - 01.07.2006

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mein WLAN-Netzwerk verschlüsseln. Das habe ich die letzen Wochen schon oft versucht aber es funktioniert nie!
Ich habe einen PC mit einem Router, der FritzBox, und noch 2 andere PC's die mit jeweils einem T-Sinus 154 data ausgestattet sind. Unverschlüsselt funktioniert alles prima. Wenn ich jedoch eine stinknormale WEP 128 Verschlüsselung aktiviere und dann die Daten wie Schlüssel zB. in die WLAN-Manager der zwei anderen PC's eintrage kann keine Funkverbindung hergestellt werden. Auch neu starten hilft nicht. Ausserdem haben wir 1und1 und dort DSL 2000.


Hoffe endlich kann mir mal jemand helfen!!!
MFg
triple x

Seiten mit Postings:

- Verschlüsselung T-Sinus 154 data mit FritzBox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Verschlüsselung T-Sinus 154 data mit FritzBox
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002326 | S: 1_2