GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› weil das thema \"fussball\" ...
 


Autor Mitteilung
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


Gesendet: 21:26 - 30.06.2006

hier durchaus zu kurz kommt, will ich doch einmal sagen, dass dieses "Herzschlagspiel" zwischen argentinien und deutschland mir dann doch fast die tränen in die augen getrieben hat. ach - was sage ich: ich habe am ende geheult. menschen sind doch komische leute, oder?

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:16 - 30.06.2006

Zwar kommt das Thema hier ein wenig zu kurz weg, dafür widmen wir ihm im Spiele-Forum ausreichend Aufmerksamkeit.
Kleine Kostprobe gefällig?

Afri hat heute sogar versucht, den Sieg herbeizuzaubern:
Zitat:
Den Kessel raus
das Feuer an,
und reichlich Wasser reingetan.

Günsenkraut und Spinnenbein
frisch und würzig muss es sein,
Wurzelkraut und Knollenblatt,
etwas Knoblauch,wenn man hat,
Walle ,koche, rühre, damfe,
solang ich noch die Wurzel stampfe,
Zaubersprüche,alte Worte,
gelernt an einem finstren Orte,
Walle, koche, werde heiss,
auf dass der Dampf die Augen beiss,
eingeatmet, ausgeblasen,
die Zauberformel für den Rasen,
auf dem die Mannen heute kämpfen,
der Zauber wird die Gegner dämpfen,
Beine schwer und Ungeschick,
und unsren Helden alles Glück,
Mein Zauberspruch der steigt empor,
Ihr werdet sehn: wir schrein heut Toooor.



Und es hat geholfen!!!

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:02 - 30.06.2006

Zitat:
ach - was sage ich: ich habe am ende geheult. menschen sind doch komische leute, oder?


Mitnichten...

...als Kahn dem Lehmann liebevoll über den Kopf streichelte um ihn für das Elfmeterschießen aufzumuntern [Link zum eingefügten Bild] ...dann noch der Händedruck... [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:53 - 01.07.2006

Guten Morgen,

ich muss schon sagen:
Ich bin nicht wirklich Fußballfan, (habe mich kürzlich dabei erwischt, dass ich Fußball angeschaut habe [Link zum eingefügten Bild]) aber gestern habe ich mir sehr gewünscht, im Stadion sein zu können und zuzuschauen und zu spüren, wie das Fieber während des 11-Meterschießens immer weiter stieg. Stattdessen konnten wir (meine Kollegen und ich) nur draußen in unserem Kiosk sitzen und den Geräuschen lauschen - Schade eigentlich.
Das ganze Stadion hat gebebt und ich hab in den Pausen noch nie so viele Flaschen aufgedreht und Chips verkauft.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:54 - 01.07.2006

Mir hat gestern (kein Witz) ein Vogel mitten auf den Kopf geschissen. War eine echte Sauerei... Meine Freundin hats weggemacht und gesagt "das bringt Glück" - Wenn es also für was gut war hoffe ich, dass am Dienstag nochmal einer trifft.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 08:18 - 01.07.2006

Dann sag ich mal:

DANKE, FAB4 !

Vielen Dank für deinen wunderbaren KOPF-Einsatz...


LG, Magneto
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:03 - 01.07.2006

Yo, gerne
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:18 - 01.07.2006

Zitat:
.als Kahn dem Lehmann liebevoll über den Kopf streichelte
da muss ich sagen das fand ich vom "Titan" eine faire Geste.

Das war mal ein Spiel das vom Anfang bis zum Ende spannend war.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:55 - 02.07.2006

Damit es an den fußballfreien Tagen nicht so langweilig ist, gibt es hier ein wenig passend Unterhaltung

http://www.wir-sind-ball.de/index2.html

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- weil das thema \"fussball\" ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› weil das thema \"fussball\" ...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003298 | S: 1_2