GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Handyforum - Neueröffnung (\"Testwochen\")
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 20:16 - 30.06.2006

HI ihr ihr wisst ja sicherlich von meinem handyforum und ihr wisst dann sicherlich auch das das nicht richtig geklappt hat was acuh an mir lag. aber jetzt will ich nochmal probieren das Forum zu beleben deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei guckt! weiter infos zu den "Testwochen" gibt es hier:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=41435&userid=20921&forumid=12251

Die adresse für die neue Seite ist: http://www.handyforum.de.hm

Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn nubira mich auf ihrer seite verlinkt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:35 - 30.06.2006

albummi, Du schreibst:
Zitat:
Weitere fragen, Ideen, Probleme, ... bitte hier melden:
Doch dann heißt es:
Zitat:
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.
Da klappt es dann leider nicht mit "mal vorbeigucken und Anregungen schreiben", denn das kann man ja nur, wenn man bei Dir registriert ist.

Auf der Seite UNSERE MITGLIEDER werden generell keine Foren verlinkt.

In meiner Favoritenliste habe ich alleine 17 Foren, die von Mitgliedern unseres Forums betrieben werden und es ist auch nicht üblich, dass in einem Forum die Werbetrommel für andere Foren gerührt wird, die zum Teil auch dieselben Themen bedienen.

Nubira

rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:13 - 30.06.2006

manchmal bist du aber auch sehr streng, liebe nubira!

klar, albummi macht einen fehler, wenn er alle um kritik bittet, aber keine anonymen postings zulässt. andererseits finde ich sein forum durchaus kreativ. es überschneidet sich auch nicht wirklich mit diesem forum!

ganz generell denke ich, dass wir hier alle aktivitäten unterstützen sollten, die gedanklich und inhaltlich etwas auf die beine stellen wollen. es hat doch überhaupt keinen sinn - wenigstens sehe ich ihn nicht - die "youngsters" hier auszubremsen.

im gegenteil! sie zu ermutigen wäre das ziel.

ich finde albummis forum sehr schön - es mag vielleicht nicht von erfolg gekrönt sein, aber das hindert uns ja nicht daran, ihm dafür die daumen zu drücken, oder?

gruss rolf

p.s. das gilt übrigens auch für söckchen - wenn er hier fragen stellt, die er durchaus alleine lösen könnte. aber - wozu ist so ein forum da? um auf fragen, die man nicht lang und breit im internet recherchieren will, eine schnelle antwort zu bekommen.

nicht ausbremsen - zulassen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:02 - 30.06.2006

Zitat:
nicht ausbremsen - zulassen!

Ich glaube nicht, dass ich sehr streng bin und ich bremse auch niemanden aus.
Im Gegenteil, ich ermutige viele und helfe ihnen auch außerhalb unseres Forums.

Ich habe auch keine Angst davor, dass niemand mehr unser Forum besucht, wenn ich die Links zu allen anderen Foren aufnehmen würde.

Jeder darf bei uns in seiner Signatur einen Link zu seinen Aktivitäten im Internet setzen, aber
UNSERE MITGLIEDER soll den Seiten vorbehalten bleiben, die einen repräsentativen Überblick über die Kreativität der Mitglieder unseres Forums geben.

Die Foren sind (ganz vorsichtig ausgedrückt) von sehr unterschiedlicher Qualität und wenn ich eines verlinke, muss ich es auch bei allen anderen machen.

Ich habe mich dafür entschieden sie nicht zu verlinken.
Damit muss man nicht einverstanden sein, aber ich bitte darum, meine Entscheidung zu akzeptieren!

Nubira
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 23:41 - 30.06.2006

Naja, wenn dann solltest du an deinem Forum erstmal die Smilies ändern.

Ich finde die viel zu aufdringlich und nicht professionell....

Andererseits würde ich mal behaupten, dass du mit ''dem'' Forum wenig Erfolg haben wirst.

Schau dir einfach mal Hilfe-Forum.eu an.

Dieses Forum bietet alles, was das Handy-Fan-Herz höher schlagen lässt.

Ich persönlich bin schon seit (fast) Anfang an in diesem Forum dabei und schätze diese Community,

da sie echt riesig ist (immer min. 1000 User online) und alle dort sehr freundlich sind.

Das Forum bringt auch alles mit was man braucht um ein gutes Forum zu sein: eine eigenständige Domain und weil dieses Forum im Bereich Handy,

sehr gut aufgeteilt ist kann man sich in jedem Unterforum auf eine Modellreihe konzentrieren.

(Also ich beziehe mich jetzt nur auf die Handy Abteilung, nicht auf den Rest)

Und noch eins Albummi: FALLS du es schaffen solltest eine große Community zu erschaffen, die dem Maße eines Greenhorn Forums übersteigt, dann sag ich nur, dass du es alleine niemals auf die Kette bekommen wirst!

Hier in unserem Forum ist ja auch alles schön übersichtlich, damit sich jeder neuankömmling direkt seinen Problemen widmen kann ohne erst durch die ganzen Unterforen und so zu schleichen!

So auf mehr schreiben hab ich keine Lust, will ja auch mal ins Bett!

Und ich sage nur:


SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNND!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Kris
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:52 - 30.06.2006

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Wenn du eine neue Idee hast, würde ich mir erst einmal einen komplette Plan machen. Konzepte anfertigen und nicht zuerst das Forum aufbauen und dann einfach mal gucken, was man noch so draufmachen soll.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 20:46 - 01.07.2006

na ok dann muss ich halt damit leben das ich keine besucher und keine unterstützung kriege
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:26 - 01.07.2006

albummi, wenn du das so siehst, ist das Deine Sache.

Immerhin haben sich hier einige Leute die Mühe gemacht, etwas zu Deinem Projekt zu schreiben - und das nicht zum ersten Mal.
Wenn Du immer alles, was kein überschwängliches Lob ist, als negativ empfindest, zeigt das nur, dass Du noch viel lernen musst.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 01:22 - 02.07.2006

Nubira schreibt:
Zitat:
Die Foren sind (ganz vorsichtig ausgedrückt) von sehr unterschiedlicher Qualität und wenn ich eines verlinke, muss ich es auch bei allen anderen machen.
Richtig so! Klaren Kurs segeln oder fahren.
Nubira vertritt ohnehin das Maximum an " Good Will".

Als Forenbetreiber hätte ich ohnehin da den Ein.- oder Anderen schon längst aus dem Verkehr gezogen.

Seiten mit Postings: 1

- Handyforum - Neueröffnung (\"Testwochen\") -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Handyforum - Neueröffnung (\"Testwochen\")
 



Version 3.1 | Load: 0.003001 | S: 1_2